Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Sturm12: "22 verlorene Zweikämpfe stehen nur zehn gewonnenen gegenüber. Die Passstatistik von Beric war allerdings in Ordnung – drei Viertel seiner Zuspiele fanden den eigenen Mann. Der Wert, an dem Stürmer gemessen werden, liest sich allerdings grauenhaft. Robert Beric schoss in der gesamten Spielzeit nicht ein Mal auf das Tor der Grödiger und gab auch keine einzige Torschussvorlage. Wie soll es da zu einem Treffer bzw. zumindest einem Assist reichen?" Ich muss sagen, diese Zahlen sind schwer zurueckzuweisen. Und da ist genau der Punkt! "Stürmer werden an Toren gemessen" Finde ich bei Beric nicht ok, da wie gesagt die oben angeführten Punkte für unser Spiel wichtiger sind, vor allem ist es zurzeit kein Problem da Beichler ja eh drifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Solang die Tore irgendjemand anderst schießt, sollte sich auch keiner allzu sehr aufregen. Doch falls dann irgendwann mal eine Phase kommt, wo keiner mehr trifft, sollte es Beric sein, der dann eben die wichtigen Tore schießt. Und bis diese Zeit eintrifft, einfach warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Und da ist genau der Punkt! "Stürmer werden an Toren gemessen" Finde ich bei Beric nicht ok, da wie gesagt die oben angeführten Punkte für unser Spiel wichtiger sind, vor allem ist es zurzeit kein Problem da Beichler ja eh drifft PunktE? Wieso der Plural? Einzig die Passquote ist gut.Wenn man halt auf Beric die Kriterien eines zentralen Mittelfeldspielers anwenden will, muss man ihn aber konsequenterweise auch auf dieser Position fordern. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 PunktE? Wieso der Plural? Einzig die Passquote ist gut. Wenn man halt auf Beric die Kriterien eines zentralen Mittelfeldspielers anwenden will, muss man ihn aber konsequenterweise auch auf dieser Position fordern. Naja in meinen Augen wird er zwar als Spitze aufgeboten, für mich spielt er allerdings immer hängende Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Beric gefällt mir immer mehr! Ist zwar nicht der klassische Torjäger wie man gedacht hat, dennoch macht er jedes mal ein super Spiel. Wenn man es mal genauer beobachtet und nicht nach Toren messen würde, würde man mal sehen was der Typ Meter macht! - viele Laufmeter - immer anspielbar - behauptet den Ball - verteilt die Bälle gut (gestern eher weniger) Sehe ich aus. Der kommt langsam aber doch "an". Herausragend wie er immer den Pass in die Tiefe durch sein Körperspiel öffnet. Gegen Austria hat er so einen Elfer herausgeholt, gegen Rapid die rote Karte. @Gustl_B: Kritik mag teilweise berechtigt sein aber falls du das Spiel gesehen hast erinnere dich an die oben skizzierte Szene. Beric macht das perfekt, passt auf Beichler, 3 vs. 2 Überzahlsituation für Sturm und Beichler misslingt der entscheidende Doppelpass. Bissal ein armer Hund ist er schon und es erinnert etwas an die Sukuta-Pasu Zeit. Wir hatten gegen Grödig phasenweise nur 37% Ballbesitz - da verrottet jeder Stürmer. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehe ich aus. Der kommt langsam aber doch "an". Herausragend wie er immer den Pass in die Tiefe durch sein Körperspiel öffnet. Gegen Austria hat er so einen Elfer herausgeholt, gegen Rapid die rote Karte. @Gustl_B: Kritik mag teilweise berechtigt sein aber falls du das Spiel gesehen hast erinnere dich an die oben skizzierte Szene. Beric macht das perfekt, passt auf Beichler, 3 vs. 2 Überzahlsituation für Sturm und Beichler misslingt der entscheidende Doppelpass. Bissal ein armer Hund ist er schon und es erinnert etwas an die Sukuta-Pasu Zeit. Wir hatten gegen Grödig phasenweise nur 37% Ballbesitz - da verrottet jeder Stürmer. Gute Laufwege und einen guten Körper hatte Okotie auch aber der war für viele wohl zu violett um das zu sehen. Beric`s Glück ist es, dass er Sturm nichts gekostet hat sonst wäre der Gegenwind wohl schon viel rauer. Ein schlechter ist er nicht, bin aber wirklich gespannt wenn Djuricin wieder fit ist, ob man dann einen Beichler opfert oder Milanic sich traut den Millionenmann auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Stimme zu, aber ich finde nicht dass man ihn so komplett aus der Kritik nehmen kann wie das viele hier tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Stimme zu, aber ich finde nicht dass man ihn so komplett aus der Kritik nehmen kann wie das viele hier tun. Zum Glück gibt es dich ja ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Sagen wir es so, Beric ist wirklich nicht schlecht, nur hat man sich, den nackten Zahlen zum Trotz, ja eher einen Goalgetter erwartet, der er noch nicht ist. Da liegt wohl der Hund begraben, aber wenn man sich ansieht, wie stark Beric am Ball ist, wieviel Raum er schafft, wie viele Gegner er bindet, ist es schon sehr ok. Und die Scorerpunkte sind jetzt auch nicht gerade schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Wobei man noch dazu sagen muss, so wie sich die Mannschaft insgesamt bis zur 7. Runde präsentiert hat, wäre es auch überraschend gewesen, wenn er alles zerbombt hätte. Interessant wäre seine Leistung in einer funktionierenden Elf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Zum Glück gibt es dich ja ...... Ein notwendiger, sachlicher und freundlicher Beitrag. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts