FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Man könnt auch untertiteln "Fredls Heimkehr"!

Die Mattersburger haben sich vergangenen Freitag noch beim SKN von Andi Dober abschießen lassen. Welch Freude hätten sie uns machen können, wenn sie gegen die St.Pöltner gewonnen hätten. Aber, verwirkt ! Jetzt liebe Mattersburger müssen wir wieder einen Platz gutmachen und "leider" am Freitag gewinnen.

Das Hinspiel und die Niederlage von 0:3 blenden wir aber besser aus. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich halte es durchaus für möglich, dass der seltsame Zufall eintritt, dass nach jedem Spiel Vienna gegen Mattersburg ein Trainer den Hut nehmen muss.

War es nach dem ersten Spiel unser Felli, so kann ich mir durchaus vorstellten, dass Tatar eine neuerliche Niederlage (noch dazu gegen den Vorletzten) als Trainer nicht übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich halte es durchaus für möglich, dass der seltsame Zufall eintritt, dass nach jedem Spiel Vienna gegen Mattersburg ein Trainer den Hut nehmen muss.

War es nach dem ersten Spiel unser Felli, so kann ich mir durchaus vorstellten, dass Tatar eine neuerliche Niederlage (noch dazu gegen den Vorletzten) als Trainer nicht übersteht.

Das kann ich mir aber nur dann vorstellen, wenn wir 3:0 zu Null gewinnen und Pink drei Sitzer gegen uns vergibt,

als ausgleichende Gerechtigkeit quasi.

Ohne zu scherzen, würde ich das auch kaum für möglich halten, weil er sicher nicht für den sofortigen Wiederaufstieg unterschrieben hat, sondern mit einem langfristigen, kontinuierlichen Konzept, immerhin hatten sie ja einen Fall ins Bodenlose zu verdauen. Außerdem fehlen ihnen die Zuschauerzahlen aus erfolgreicheren Zeiten, Fernsehgelder usw.

In Anlehnung an die goldenen Siebziger; "Lasst Fredl und sein Team arbeiten"

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gemunkelt wird´s länger schon, die NÖ Krone schreibt aber heut abermals, dass Tatar angezählt ist. Wer weiß, was passiert, wenn wir am Fr gewinnen. Aber Sorgen müssen wir uns sicher um ihn keine machen. Rachimov will in die Premjer, vielleicht nimmt er ihn wieder mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

hm, bin fast froh am freitag nicht kommen zu können. einerseits wünsche ich mir einen vienna-sieg, will aber andererseit alfred tatar nicht "leiden" sehen. das war am freitag in st. pölten schon nicht mitanzusehen, tat einem selbst weh...

Wie haben wir das letzte Mal gespielt, wie du nicht anwesend sein konntest? Nicht das ich auf das Resultat wetten will, wegen dem Aberglauben wärs g'wesn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das kann ich mir aber nur dann vorstellen, wenn wir 3:0 zu Null gewinnen und Pink drei Sitzer gegen uns vergibt,

als ausgleichende Gerechtigkeit quasi.

Ohne zu scherzen, würde ich das auch kaum für möglich halten, weil er sicher nicht für den sofortigen Wiederaufstieg unterschrieben hat, sondern mit einem langfristigen, kontinuierlichen Konzept, immerhin hatten sie ja einen Fall ins Bodenlose zu verdauen. Außerdem fehlen ihnen die Zuschauerzahlen aus erfolgreicheren Zeiten, Fernsehgelder usw.

In Anlehnung an die goldenen Siebziger; "Lasst Fredl und sein Team arbeiten"

Also Mattersburg hat doch fast den kompletten Kader gehalten. Die haben schon gute Spieler und vor allem auch eine eingespielte Truppe, mit der man denk ich insgeheim sehr wohl mit dem sofortigen Wiederaufstieg spekuliert hat. Das bisherige Abschneiden kann man jedenfalls durchaus als Scheitern bezeichnen, aber dass er eher durch wirre Sprüche denn durch große Erfolge auffällt, hat Tatar ja schon bei uns - zumindest in den ersten beiden Saisonen - bewiesen. Vor allem auf's Aufbauen von krisengeschüttelten Gegnern - diesmal St. Pölten und auch bei uns des öfteren zu beobachten - dürfte er spezialisiert sein. :x

Edit: Ich hoff er straft mich nicht Lügen am Freitag :=

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zu Hause sind wir heuer eine Macht. Daher rechne ich mit einem Sieg.

Das könnte für Alfred Tatar allerdings fatale folgen haben. Wahrscheinlich hat er deshalb von einem "Schlüsselspiel" gesprochen, "Schicksalsspiel" wäre wahrscheinlich noch treffender gewesen.

Mein Tipp: 2:0 für die Vienna !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

'schuldigung. ;)

Schon o.k. aber das war das 1. und bisher einzige Viennamatch, bei dem ich noch vor Schlusspfiff wie ein geprügelter Hund die Hohe Warte verließ. Da reissen Wunden auf, das sag ich Dir, dafür müssen Fredl und Mannen heute büßen, auch wenns damals nicht dabei waren. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mandl; Nikolic, Krisch, Speiser, Ismaili; Becirovic, Strapajevic; Kuleski, Bichelhuber, Zellhofer; Aschauer

Subs: Arnberger; Berisha, Gökcek, Garagic, Schagerl, Krenn, Kröpfl

Miesenböck geht mir ab und wieso spielt Krisch in der IV statt Nikolic, wärs nicht gscheiter er bleibt rechts und Nikolic spielt IV? So sind gleich 2 Spieler nicht auf der Idealposition. Kröpfl hat wohl nicht wirklich ein Stein im Brett bei Garger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag