burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 bis auf den Leichten Patzer von Leitner beim 1:1 (mMn schon haltbar) eig eine sehr gute 1. Hz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 So ein präsident wie der neue von wacker innsbruck würde uns gut tun!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Gehts doch in oarsch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 und scho wieder so a nudltor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 11sekunden, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) sakko raus is OK aber riviera rein!?!? nehme alles zurück!! gelb hätte für siller wohl auch gereicht...regeltechnisch aber vertretbar! bearbeitet 5. Oktober 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 2:3 Schwab (Elfmeter) ud Rote Karte für IBK! (Für alle Livetickerer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 also dass wir mal so einen elfer bekommen hätte ich auch nicht geglaubt... Für uns natürlich top. aber ich glaub nicht, dass es einer war(+rot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 also dass wir mal so einen elfer bekommen hätte ich auch nicht geglaubt... Für uns natürlich top. aber ich glaub nicht, dass es einer war(+rot) Elfer von mir aus, rot a frechheit Ruhig runter spielen burschen Und da rusek geht heut fix auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 wieso findet ihr bitte dass die rote nicht gerechtfertigt is? rivera hatte nur noch den goalie vor sich.. da gibts doch nix zu rütteln?! oder is das bild bei meinem stream so schlecht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) wieso findet ihr bitte dass die rote nicht gerechtfertigt is? rivera hatte nur noch den goalie vor sich.. da gibts doch nix zu rütteln?! oder is das bild bei meinem stream so schlecht?! naja zwingende torchance hät er keine mehr gehabt, der ball war da schon bisal zu weit vorn, elfer ok, gelb hätte auch genügt!?aber ich bin generell gegen rot bei elfer, außer es war ein brutalo foul bearbeitet 5. Oktober 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 ok^^ dass der ball schon so gut wie weg war war im stream wirklich kaum zu sehen uns solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 schwab gefällt mir heute gut!!!! auch der rest brav, und innsbruck derzeit ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts