Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Hat jemand vielleicht Interesse an FIFA 2003 und FIFA WM 2002??? Dann schickt mir eine PM oder E-Mail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Niemand Interesse? Also wenn Ihr kein PM oder Mail schreiben wollt könnt ihr es ja von mir aus auch hier tun. Denkt Weihnachten steht vor der Tür, so günstig bekommt Ihr relativ neue PC-Spiele in guter Qualität nirgends. Ich würde sagen ab 20 "Euronen" seit Ihr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich bezweifle, dass dir jemand 20 Euro für veraltete PC-Spiele zahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich bezweifle, dass dir jemand 20 Euro für veraltete PC-Spiele zahlen wird. 20 Euro würd ich dafür auch nicht zahlen. 10 und wir sind im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 @doug wennst noch an anderen pc spielen (original) interessiert bist, meld dich mal. schick dir eine liste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Dann schick einmal. Bin zwar kein großer Spielefreak, aber vielleicht ist was dabei, was mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Okay, dann also 10 Euro! Sollte dennoch jemand 20 Euro bieten bekommt dieser den Zuschlag. @Doug: Welches hättest denn gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 dachte ich bekäme das spiel für 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 dachte ich bekäme das spiel für 10€ FIFA 2003? Jetzt musst mir halt nur noch sagen wann und wo wir das Geschäft abwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Is mir eigentlich egal. Von mir aus noch in dieser Woche. Was für Systemanforderungen hat fifa2003 eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Is mir eigentlich egal. Von mir aus noch in dieser Woche. Was für Systemanforderungen hat fifa2003 eigentlich? Wenn Du nicht einen Uralt-PC hast dürfte es problemlos funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Wenn Du nicht einen Uralt-PC hast dürfte es problemlos funktionieren... 450mhz lies mal nach, was die anforderungen sind bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 450mhz Dann passts 100%ig. Werde trotzdem noch nachschauen, kann die Anforderungen aber jetzt gerade nicht posten da ich nicht daheim bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 wie schauts aus? könntest dus mir mal borgen damit ich sicher geh dass es auf meinem pc funzt?? Weil wenns ned funzt, kauf ichs nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 wie schauts aus? könntest dus mir mal borgen damit ich sicher geh dass es auf meinem pc funzt?? Weil wenns ned funzt, kauf ichs nicht.. Klar können wir machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts