rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Man darf sehr gespannt auf das "Spitzenspiel", 2. gegen 1., der Gruppe sein! Beide Vereine konnten am Wochenende souveräne Siege verzeichnen. MMn wirds deutlich schwerer als gegen Elfsborg, dennoch erwarte ich mir einen Punktegewinn. Mit einer mannschafllich, geschlossenen Leistung sollte aber auch ein Sieg drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich dachte mir eigentlich nach der Auslosung dass Esbjerg der leichteste Gegner wird ... so denk ich derzeit nicht. Normal sollte es ein Sieg werden... Weiß jemand was mit KK ist ? Hab ihn am Freitag zufällig im Kaufland in Freilassing gesehen da schien er topfit zu sein (btw ein extrem netter ... anstandslos ein foto mit mir gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Ich dachte mir eigentlich nach der Auslosung dass Esbjerg der leichteste Gegner wird ... so denk ich derzeit nicht. Normal sollte es ein Sieg werden... Weiß jemand was mit KK ist ? Hab ihn am Freitag zufällig im Kaufland in Freilassing gesehen da schien er topfit zu sein (btw ein extrem netter ... anstandslos ein foto mit mir gemacht Schmidt meinte, dass er spielen kann. bearbeitet 30. September 2013 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Alles klar ... dann wirds nix allzutragisches sein Aufstellung bitte: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Illsanker - Hierländer Kampl - Mané Soriano - Alan Rodnei war darf wieder auf die Bank bearbeitet 30. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Alles klar ... dann wirds nix allzutragisches sein Aufstellung bitte: Walke Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Illsanker - Hierländer Kampl - Mané Soriano - Alan Rodnei war darf wieder auf die Bank Walke bewusst im Tor oder hast du dich verschrieben? Ich würde im Gegensatz zum Spiel gestern nicht allzu viel ändern - Kampl wieder rein statt Hierländer, der gestern noch eher der Schwächste der Offensivabteilung war, und Hinteregger dürfte auch wieder voll fit sein und den Vorzug gegenüber Rodnei bekommen: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Berisha Kampl - Soriano - Mané Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Walke bewusst im Tor oder hast du dich verschrieben? Ich würde im Gegensatz zum Spiel gestern nicht allzu viel ändern - Kampl wieder rein statt Hierländer, der gestern noch eher der Schwächste der Offensivabteilung war, und Hinteregger dürfte auch wieder voll fit sein und den Vorzug gegenüber Rodnei bekommen: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Berisha Kampl - Soriano - Mané Alan verschrieben ... wurde schon geeditet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 ich bin ja gespannt, ob Standard in Schweden wieder mit der B-elf spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Lt. Hinteregger im Audioplayer http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 "putz ma die nieder". Ich befürchte Schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Lt. Hinteregger im Audioplayer http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 "putz ma die nieder". Ich befürchte Schlimmes bitte ned überheblich werden ... klar solltens 3 punkte werden ... mit solchen aussagen sollte man jedoch vorsichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich habe es mal in den richtigen Thread verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Und ich frag mich immer warum ich alles doppelt les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 X wäre schon okay, ein Sieg noch besser. Dürfte eine enge Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und bin im Moment eigentlich auch recht zuversichtlich... tippe mal auf ein 3:1. 3 Punkte Vorsprung auf den Zweiten nach 2 Runden wäre schon ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Lt. Hinteregger im Audioplayer http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 "putz ma die nieder". Ich befürchte Schlimmes hinteregger - den mog i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich dachte mir eigentlich nach der Auslosung dass Esbjerg der leichteste Gegner wird ... so denk ich derzeit nicht. Normal sollte es ein Sieg werden... Weiß jemand was mit KK ist ? Hab ihn am Freitag zufällig im Kaufland in Freilassing gesehen da schien er topfit zu sein (btw ein extrem netter ... anstandslos ein foto mit mir gemacht seitenbandeinriss im knöchel, steigt am di wieder ins training ein und sollte daher für do fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts