Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 war da schon mal wer http://www.geinberg5.com/de/ empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 war da schon mal wer http://www.geinberg5.com/de/ Ich war nur in der Therme selbst bis dato. empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat jmd Infos zu Lutzmannsdorf bzw war schon dort ? bei hofer reisen gäbs da derzeit a gutes Angebot ... mir selbst sagt die Therme aber gar nix (vergleichbar mit ? größe ect ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat jmd Infos zu Lutzmannsdorf bzw war schon dort ? bei hofer reisen gäbs da derzeit a gutes Angebot ... mir selbst sagt die Therme aber gar nix (vergleichbar mit ? größe ect ?) ist eine kindertherme!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 ist eine kindertherme!!!!!!!!!!!!!!! ok fällt dann flach Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 War schonmal jmd im Marie Theresienhof (Loipersdorf) und kann dazu was sagen ... haben ja recht gute deals (4 Tage, 3 Nächte, inkl 3x Therme um knapp 200pP) wie weit isses zur Therme, Zimmer ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Waren unlängst in der reiters supreme therme in bad tatzmannsdorf. War bis jetzt gemeinsam mit ebners waldhof hotel fuschl, der schönste thermen/wellness aufenthalt. Essen sensationellst! Und auch die wasser und ruhebereiche sind kaum zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Ich war am Wochenende in der Lindsberg Asia Therme, die kannst kübeln. Schaut zwar alles nett aus, aber mir war dauernd kalt. Irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 so gings mir in der RömerTherme Baden im Winter , daher nicht mehr am Programm.. super war wieder 26.12. EuroTherme Bad Ischl - ein (Winter)Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 römer therme is draußen schon gut, aber drinnen eher kalt. die beiden außenbecken sind eher klein, aber um das geld darf man sich nicht so viel erwarten, wie bei anderen thermen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Waren unlängst in der reiters supreme therme in bad tatzmannsdorf. War bis jetzt gemeinsam mit ebners waldhof hotel fuschl, der schönste thermen/wellness aufenthalt. Essen sensationellst! Und auch die wasser und ruhebereiche sind kaum zu schlagen. danke für die einschätzung! wohne nicht weit weg & über stegersbach habe ich noch nichts gehört, ausser das man nach tatzmannsdorf sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 danke für die einschätzung! wohne nicht weit weg & über stegersbach habe ich noch nichts gehört, ausser das man nach tatzmannsdorf sollte Stegersbach finde ich schon sehr in Ordnung. Wenn nicht gerade Schulferien sind, kann man da ruhig hinfahren. Wer eine entspannende Sauna sucht, der sollte in die Avita Therme nach Bad Tatzmannsdorf fahren. In der Therme selbst ist es auch sehr ruhig, optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 Ich war am Wochenende in der Lindsberg Asia Therme, die kannst kübeln. Schaut zwar alles nett aus, aber mir war dauernd kalt. Irgendwas hats da. Also dort gibts auf jeden Fall Bereiche, wo es kalt is. Wennst in den großen "Beckenraum" kommst, dann hast ja links die Liegen(die Stiegen rauf). Dort hinten gibts an abgetrennten Bereich mit Ausblick auf den Parkplatz/Thermeneingang und dort is es wirklich recht kalt. Wir liegen meistens ganz oben, wemma die Stiegen raufgeht, oberhalb der Dampfkammer sozusagen und dort gehts eigentlich. Mir is sie auf jeden Fall lieber als Oberlaa, weil weniger los is. Die Düsen und Brausen im Aussenbereich haben auch a gute Frequenz und des Whirlpool is a net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 Also dort gibts auf jeden Fall Bereiche, wo es kalt is. Wennst in den großen "Beckenraum" kommst, dann hast ja links die Liegen(die Stiegen rauf). Dort hinten gibts an abgetrennten Bereich mit Ausblick auf den Parkplatz/Thermeneingang und dort is es wirklich recht kalt. Wir liegen meistens ganz oben, wemma die Stiegen raufgeht, oberhalb der Dampfkammer sozusagen und dort gehts eigentlich. Mir is sie auf jeden Fall lieber als Oberlaa, weil weniger los is. Die Düsen und Brausen im Aussenbereich haben auch a gute Frequenz und des Whirlpool is a net schlecht. Die Info hätt ich früher gebraucht Es war aber auch ziemlich viel los dort, keine Ahnung mehr, ob da was frei gewesen ist. Bei der großen Anzahl an Thermen in der Umgebung ist es aber optimal, sich da was passendes auszusuchen. Bad Erlach werd ich bestimmt länger nicht mehr besuchen, da gibts besseres mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 bin von So bis Dienstag 3 Tage in der therme laa/thaya. kann euch danach feedback geben..bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts