admirazone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Hallo ! Ab heute ist das Admira Wacker Fan Portal online. Die Community für alle Admira Fans. Einfach mal rein schauen unter http://www.admirazone.net Liebe Grüße, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 leiwaunde Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 wozu bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Woher nimmt man sich das Recht unser Fanclubwappen auf der HP zu verwenden!??? leiwaunde Sache Klassiker, sein eigenes Forum hypen wozu bitte? Damit da simon Bolivar wieder wo posten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Woher nimmt man sich das Recht unser Fanclubwappen auf der HP zu verwenden!??? Klassiker, sein eigenes Forum hypen Damit da simon Bolivar wieder wo posten kann +1 Aber nie im Stadion, geschweige denn auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 wozu bitte? weil es eine idee war, da es so etwas in der art noch nicht gibt und neue möglichkeiten durch den chat usw. bietet... Woher nimmt man sich das Recht unser Fanclubwappen auf der HP zu verwenden!??? Klassiker, sein eigenes Forum hypen das wappen wurde spontant eingebaut, benutzen ja auch einige als avatar, meines wissens nicht patentiert? wenns wem ein dorn im auge ist kann mans gerne weggeben ich hype nicht mein eigenes forum - ich arbeite daran mit, ist jedoch nicht mein eigenes sondern ein portal für alle - und mit hypen hat das auch nix zu tun wenn ich die dort bietenden möglichkeiten für a "leiwaunde sache" halte .. war halt eine idee - da es sowas in der art noch nicht gibt - es auf die beine zu stellen .. wird sich zeigen ob es angenommen wird oder nicht, wenn nicht wars nen versuch wert .. andere vereine haben sowas auch - versuchen konnte mans - wems nicht gefällt muss es ja nicht benutzen .. +1 Aber nie im Stadion, geschweige denn auswärts. redest du von mir? Mit ausnahme von 1-2 Spielen war ich in den letzten Jahren auf jedem Heimspiel. Auswärts hast du Recht, da ich nen neuen Job mit Wochenenddiensten habe und es sich da zeitlich nicht mehr so oft vereinbaren lässt. Was das eine mit dem anderen jetzt zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber irgendwas muss man sich ja anscheinend suchen um "hinzupeckn" .. ...grad von dir hätte ich mir so ne blöde aussage nicht erwartet, aber okay .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 das wappen wurde spontant eingebaut, benutzen ja auch einige als avatar, meines wissens nicht patentiert? wenns wem ein dorn im auge ist kann mans gerne weggeben. So streng wars nicht gemeint ging eher darum das event der eindruck entstehen könnte, dass es auch ein forum der SF95 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 ...solls ja teilweise auch sein bzw. werden ... abwarten wie und ob es angenommen wird und dann wird man sehen ... ...immerhin gibt es einige möglichkeiten alles nach eigenen bedürfnissen anzupassen .. zB nen Bereich der rein für sf95 ist, wo nur mitglieder rein können .. nen bereich für den sf95 vorstand usw... ideen und möglichkeiten gäbe es ja einige, frage halt ob es genutzt wird bzw. für sinnvoll gehalten wird - das wird sich zeigen ... schaden wollen wir damit auf jedenfall keinem .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 schaden wollen wir damit auf jedenfall keinem .. das weiß ich schon aber du kennst ja oft die reaktionen hier - wenn hier wer andere fangruppe kritisiert warens auch immer gleich die SF95 obwohl die eigentlich gar nicht so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 weil es eine idee war, da es so etwas in der art noch nicht gibt und neue möglichkeiten durch den chat usw. bietet... das wappen wurde spontant eingebaut, benutzen ja auch einige als avatar, meines wissens nicht patentiert? wenns wem ein dorn im auge ist kann mans gerne weggeben ich hype nicht mein eigenes forum - ich arbeite daran mit, ist jedoch nicht mein eigenes sondern ein portal für alle - und mit hypen hat das auch nix zu tun wenn ich die dort bietenden möglichkeiten für a "leiwaunde sache" halte .. war halt eine idee - da es sowas in der art noch nicht gibt - es auf die beine zu stellen .. wird sich zeigen ob es angenommen wird oder nicht, wenn nicht wars nen versuch wert .. andere vereine haben sowas auch - versuchen konnte mans - wems nicht gefällt muss es ja nicht benutzen .. redest du von mir? Mit ausnahme von 1-2 Spielen war ich in den letzten Jahren auf jedem Heimspiel. Auswärts hast du Recht, da ich nen neuen Job mit Wochenenddiensten habe und es sich da zeitlich nicht mehr so oft vereinbaren lässt. Was das eine mit dem anderen jetzt zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber irgendwas muss man sich ja anscheinend suchen um "hinzupeckn" .. ...grad von dir hätte ich mir so ne blöde aussage nicht erwartet, aber okay .. Habe Dich aber schon lange nicht mehr gesehen, heuer noch gar nicht. War aber nicht böse gemeint, habe wohl den Ironie-Smilie vergessen, sorry - nicht so streng nehmen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe Dich aber schon lange nicht mehr gesehen, heuer noch gar nicht. War aber nicht böse gemeint, habe wohl den Ironie-Smilie vergessen, sorry - nicht so streng nehmen, bitte. Dann musst du in Zukunft die Augen besser aufmachen ...wobei ich zugegebener weiße die letzten 2x auf der Haupttribüne war ... kein Problem, nehme es nicht streng .. hab mich nur gewundert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe Dich aber schon lange nicht mehr gesehen, heuer noch gar nicht. also ich hab ihn schon ein paar mal gesehen. dabei bin ich aktuell selber gar nicht so regelmäßig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 na bitte .. zeugen zeugen zeugen .. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts