2. Spieltag Europa League 2013/14

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18:00
Anzhi - Tottenham
Shakhtyor Karagandy - Maccabi Haifa
Kuban Krasnodar - Valencia
Rubin Kasan - Zulte Waregem

19:00
Rapid Wien - Dynamo Kiew
Genk - Thun
Sevilla - Freiburg
Slovan Liberec - Estoril
Rijeka - Betis
Olympique Lyon - Vitoria Guimaraes
Legia Warschau - Apollon Limassol
Trabzonspor - Lazio Rom
Tromsö - Sheriff Tiraspol
Alkmaar - PAOK Saloniki

21:05
Swansea - St. Gallen
Ludogorets - Dinamo Zagreb
Chernomorets Odessa - PSV Eindhoven
Esbjerg - Salzburg
Elfsborg - Standard Lüttich
Dnipro - Fiorentina
Wigan - Maribor
Pacos Ferreira - Pandurii
APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt
Girondins Bordeaux - Maccabi Tel-Aviv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich geh mal davon aus, dass Salzburg nach dem ersten spiel festgestellt hat, dass der Gegner aus Dänemark nicht zu unterschätzen sein wird, daher erwarte ich mir einen konzentrierten auftritt und dass man über den Gegner auch auswärts drüberfährt und die punkte für sich und die 5jw holt. alles andere als ein sieg wäre meiner Ansicht nach eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

ich geh mal davon aus, dass Salzburg nach dem ersten spiel festgestellt hat, dass der Gegner aus Dänemark nicht zu unterschätzen sein wird, daher erwarte ich mir einen konzentrierten auftritt und dass man über den Gegner auch auswärts drüberfährt und die punkte für sich und die 5jw holt. alles andere als ein sieg wäre meiner Ansicht nach eine Enttäuschung.

kann man 1 zu 1 so übernehmen.

Die Dänen sind sicher nicht zu unterschätzen, dennoch hätt ich Sie nach der Auslösung schlechter als die SChweden eingeschätzt.

Rapid hat den Vorteil 12. Mann

Denke dass höchste der Gefühle gegen Dynamo ist ein x´erl. Da kann man schon zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich stimme dir eigentlich zu und rechne auch stark mit einem Salzburger Sieg. Aber mit 'drüberfahren' bin ich lieber immer ein wenig vorsichtig. Ein glückliches 0:1 würde mir schon genügen. ;)

Für Rapid hab' ich leider keine gutes Gefühl...ich hoffe aber das unsere Mannschaft mit dem 12 Mann im Rücken die kleine Sensation schafft und gewinnt. Sonst wird's schon sehr schwierig mit dem Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ludogorets bereits 2:0 gegen Zagreb vorn.. gefällt mir sehr.. 1. wegen dem letzten Aufeinandertreffen der Clubs und 2. kann es nicht schaden, wenn sich die Bulgaren eine Setzung erspielen.

und drittens wäre den großgoscherten Kroaten auch in der CL eine nullrunde zu gönnen, während die Austria in der CL reüssiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und drittens wäre den großgoscherten Kroaten auch in der CL eine nullrunde zu gönnen, während die Austria in der CL reüssiert.

Absolut.

Unsere direkte Konkurrenz bisher auch mit guten Ergebnissen. Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. Aber solange wir auch weiterhin so brav punkten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn Frankreich so weiter macht, werden die bald sehr weit zurückfallen. das kann auch PSG nicht kompensieren.

Denen geht's wie uns nächstes Jahr fällt ihr Rekordjahr raus - und damit droht dann der 3. CL Platz wegzufallen - Russland klopft da ja massiv an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei es für Holland noch schlimmer ausschaut. wenn die so weitermachen, fliegen sie aus den top-20. da muss dringend eine steigerung her. letztes jahr schon schwach (auch mit pech, dass zwei mannschaften in der quali gegen Anzhi gelost wurden), aber heuer geht ja gar nix. schon drei teams in der EL-quali verloren und der rest zeigt auch nix. PSV verliert daheim gegen Ludogorets etc. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag