Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 nachdem hier gar nichts weitergeht: - Datum, Uhrzeit: Sa, 29.11.2003, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion TV - Spiel: Schiedsrichter: Falb Wolfgang 1. Assistent: Pethö Paul 2. Assistent: Dintar Christian Beobachter: Hantschk Johann Alle Infos zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 danke das du den thread eröffnet hast. leider wird niemand so schnell etwas _relevantes_ posten. hoffe auf einen punkt. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 yoyo, kein problem... naja, werd halt wenigstens die infos von uns reinschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Mit einer Leistung wie gegen den GAK ist ein Sieg drinnen Mein Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 schätze mal dass an der aufstellung nicht viel verändert werden wird...vielleicht bekommt krammer eine pause, aber ansonsten sollte alles so sein wie im derby. da ich nicht davon ausgehe dass die schwoarzen so kämpfen werden wie gegen die roten - schade eigentlich - wird das für uns fans wieder ein verdammt hartes spiel...hoffe auf ein knappes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Nach dem Austria Spiel, das ja offensiv nicht eines der schlechteren vom SVP war, gehe ich davon aus das wir nicht nach Graz fahren um nur einen Punkt zu holen! Also dann Abwehr in den Griff bekommen und einen Sieg einfahren: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Sturm ist im vergleich zur ersten Partie möglicherweise stärker geworden, außer es war nur Derby-Motivation. Ich tippe auf ein unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 2:0 für uns ist ein guter Tip! Dem schliesse ich mich an. Die Offensivleistung gegen die Austria war wirklich nicht schlecht, hoffe nur das die Abwehr wieder zu ihrer alten Stärke findet! Kafkas hat eigentlich immer recht gut gespielt aber am Samstag hat er total versagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Auf jeden Fall hoffe ich das die Partie besser wird als die Letzte hier in Graz, denn die war eigentlich von beiden Seiten eine Zumutung für die Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Wenn die Mannschaft das Offensivfeuerwerk von Samstag fortsetzt dann sicher! Dann muss sich Sturm warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Wenn die Mannschaft das Offensivfeuerwerk von Samstag fortsetzt dann sicher! Dann muss sich Sturm warm anziehen! Dann wollen wir mal hofen dass das so ist und wir wieder 3 Punkte holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Wenn die Mannschaft das Offensivfeuerwerk von Samstag fortsetzt dann sicher! Dann muss sich Sturm warm anziehen! wenn wir annähernde derby leistung bringen brauchen wir uns weder verstecken noch müssen wir zittern, das steht fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 wenn wir annähernde derby leistung bringen brauchen wir uns weder verstecken noch müssen wir zittern, das steht fest! Eigendlich eine Schande das sich der ehemalige CL-Fighter vor Pasching verstecken muss! mMn ist Sturm ein potentieller Abstiegskanditat neben Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Eigendlich eine Schande das sich der ehemalige CL-Fighter vor Pasching verstecken muss! mMn ist Sturm ein potentieller Abstiegskanditat neben Kärnten. Wäre doch genial wenn man Sturm Graz Freitag Abend auf der Gugel gegen den Lask (sofern dieser nicht gänzlich in der Versenkung verschwindet) beobachten könnte. Kann mich da an einige Aussagen so mancher Sturmfans erinnern die sowieso lieber gegen den Lask als auf der Gugel als gegen Pasching spielen würden. Warum dann nicht in der Elektro-Liga? Vielleicht macht ihnen die Mannschaft diese Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Sturm wird uns schon als einer unserer Lieblingsgegner erhalten bleiben hoffe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts