naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien So, 06.10.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien4,50 - 3,30 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ 1:8 gegen 2:4, sowohl wir als auch die rapidler haben vor einem direkten aufeinandertreffen schon einmal mehr gelacht, rein von den nackten absoluten zahlen von der vorangegangenen runde her, schaut es aber für uns noch einen deut schlechter aus. wenn man dann noch das ergebnis des 1. spiels im sommer miteinbezieht, dann... naja... man kann nur hoffen, dass es heimo wie so oft in seiner amtszeit als neustadt-coach gelingen möge, die mannschaft nach einem heftigen niederschlag wieder aufzurichten: wie nach dem 0:6 beim wac voriges jahr zum beispiel. und vielleicht schaffen wir es gegen rapid ja auch, anders als beim ersten saisonduell mit 11 mann durchzuspielen. was ich an änderungen zur aufstellung gegen salzburg vornehmen würde, beträfe mal die herren freitag und berger - wenngleich es mir bei ersterem zwar fast wehtut, weil ich eigentlich viel von ihm halte. aber solche patzer wie gegen salzburg dürfen eben nicht passieren, da darf auch die nicht angestammte position keine ausrede sein. und berger war gegen salzburg auch öfters neben der spur als auf ihr... insofern würde ich martschinko wieder in die startelf holen, genauso wie den nach seiner ein-spiele-sperre wieder verfügbaren wallner für die IV. als zweiten außenspieler auf links könnte man den zuletzt ja schon wieder auf der bank sitzenden stangl aufbieten. nominell wäre es da von meiner seite mit spielertäuschen (mal abgesehen davon, dass ich weg vom 4-4-1-1/4-4-2 gehen würde, wie wir es zuletzt schemenhaft praktiziert haben - aber das wird sich sowieso nciht erfüllen)... bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibts nichts mehr zum Ergänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 3 zu 1 heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 2-1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 tukans wort in gottes ohr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 scheiss drauf, ich geb doch noch meinen wunschaufstellungs-senf dazu: siebenhandl pollhammer - wallner - sereinig - martschinko hlinka - dobras mimm - koch - rauter pichlman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Würde auch wieder ein bissl Rotation in in die Torwartgeschichte bringen. Klar ist Vollnhofer kein schlechter Tormann (nicht mal wenn man gegen SBG 8 Dinger bekommt), aber ein Wechsel bringt wieder ein wenig Feuer in den Konkurrenzkampf. Wr. Neustadt kann sich glücklich schätzen einen so starken 2e-Goalie in den Reihen zu haben, der sich auf Augenhöhe mit der Nummer 1 befindet. Gibts aktuell in der Bundesliga bei wohl keinem anderen Verein. Das letzte Heimspiel gegen Rapid war zwar fürchterlich nasskalt aber am Ende hat ein Sieg rausgeschaut. Diesmal gibts wieder einen Punkt, da Grün-Weiß aktuell eine Wundertüte agiert und man nie genau weiß wie sie auftreten. Wr. Neustadt vor allem nach herben Pleiten sehr gefährlich und das wird man auch diesmal ausspielen können. Tipps: 1:1 bearbeitet 5. Oktober 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 ...vor allem in anbetracht des 1:8 in der vorrunde eine sehr passable leistung unserer burschen - zwar manchmal merklich gehemmt und auch nervös, aber doch wieder stabilisiert. dass rapid ein chancenplus hatte, ist wohl wahr, aber ich denke, auch das ist bei einem spiel von wiener neustadt gegen rapid nicht sonderlich überraschend. und bis auf eine 15-minütige phase in der zweiten hälfte haben wir auch generell recht defensivstark agiert. überraschend gut habe ich den herrn berger links außen erlebt - nicht, dass er ein teamkandidat wäre, aber sagen wir so: ich hab schon schlimmeres von ihm gesehen ;-) generell hatte ich den eindruck, dass das system mit nur einer spitze in summe der stabilität zuträglicher ist, als das mit witteveen als zweitem stürmer bzw. als hängender spitze. die zuschauerzahl ist zwar grundsätzlich enttäuschend, angesichts der heuer aber nochmal angezogenen ticketpreise wundern mich solche zahlen schon gar nicht mehr - abgesehen davon, dass ich glaube, dass es am ende trotzdem mehr als die angegebenen 3.800 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts