Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien 0:0

John Garcia

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bravo Austria!!

6 Klatschen wurden prophezeit naja nun haben wir den ersten Punkt...........

Jetzt heißts noch gegen Salzburg zu bestehen und schon ist die violette Welt wieder in Ordnung.

Wie kurzlebig der Fußballl doch ist

Das ist das schöne am Fussball :)

Ich frage mich, warum wir nach so einer Woche und den ganzen Ausfällen von etlichen Stammspielern so eine respektable und unheimlich engagierte Partie spielen können?

Es könnte eventl. ein mentales Problem sein, oder die Spieler werden auf die CL Spiele besser vorbereitet.

Kann man das bitte auch in der Meisterschaft anwenden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad rote axel witsel - da wurde er opfer seiner vorgeschichte - schiri sieht sohle voraus gegen den knöchel, und hat mit sicherheit dieses horrorfoul sofort im kopf- nach 3 zeitlupen ist es immer einfacher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist "Hätti wari" und mit "Hätti Wari" wären wir in Ö Tabellenführer, im Cup weiter und hätten in der CL schon mindestens 2 Punkte ;-)

eh, aber man hat am ende doch gesehen, dass die russen doch körperlich fitter sind, sollte man aber auch erwarten^^

Und ja, hätti wari ist nicht wichtig, es erwähnen kann man trotzdem, sonst hätte man auch nicht mehr viel zu diskutieren^^

auf alle fälle nochmal gratulation. vielleich hat man am ende sogar noch ein schicksalsspiel um platz 3. unrealistischer als der punkt heute ist es keinesfalls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das Thema Rotpuller hat sich erstamls erledigt,nach der Leistung von Ramsebner.

Heute hat man auch die Qualität bemerkt die in den jeweiligen Studio herrscht.

Ich ernenne nach der aktion im Puls4-Studio Wo die fans sangen -seht ihr grünen so wird es gemacht-zum offiziellen FK Austria Wien studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hoffe das Thema Rotpuller hat sich erstamls erledigt,nach der Leistung von Ramsebner.

Heute hat man auch die Qualität bemerkt die in den jeweiligen Studio herrscht.

Ich ernenne nach der aktion im Puls4-Studio Wo die fans sangen -seht ihr grünen so wird es gemacht-zum offiziellen FK Austria Wien studio

Hast damit sowieso nicht ganz unrecht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag