forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 juhuuuu das minimum wurde erreicht. austria wien beendet die gruppenphase nicht mit null punkten!! YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Bravo Austria!! 6 Klatschen wurden prophezeit naja nun haben wir den ersten Punkt........... Jetzt heißts noch gegen Salzburg zu bestehen und schon ist die violette Welt wieder in Ordnung. Wie kurzlebig der Fußballl doch ist Das ist das schöne am Fussball Ich frage mich, warum wir nach so einer Woche und den ganzen Ausfällen von etlichen Stammspielern so eine respektable und unheimlich engagierte Partie spielen können? Es könnte eventl. ein mentales Problem sein, oder die Spieler werden auf die CL Spiele besser vorbereitet. Kann man das bitte auch in der Meisterschaft anwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 ad rote axel witsel - da wurde er opfer seiner vorgeschichte - schiri sieht sohle voraus gegen den knöchel, und hat mit sicherheit dieses horrorfoul sofort im kopf- nach 3 zeitlupen ist es immer einfacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Bitte jetzt die gleiche Leistung in der MS wieder leisten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Asb elite am werk Dich hat man in einem schwarzen Leiberl lachend klatschen gesehen 3 mal sogar im Bild gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 juhuuuu das minimum wurde erreicht. austria wien beendet die gruppenphase nicht mit null punkten!!in your face "grüne nuller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Dich hat man in einem schwarzen Leiberl lachend klatschen gesehen 3 mal sogar im Bild gewesen. Jetz ist halt die frage woher du weisst wie ich aussehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ramsebner ist der bessere Rotpuller ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Bitte jetzt die gleiche Leistung in der MS wieder leisten..this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ramsi hat a super partie gespielt. Simko geht mir noch immer am orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratulation zum Punktegewinn! man sieht wieder was möglich ist wenn Einstellung und Laufbereitschaft stimmen! (Obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist "Hätti wari" und mit "Hätti Wari" wären wir in Ö Tabellenführer, im Cup weiter und hätten in der CL schon mindestens 2 Punkte ;-) eh, aber man hat am ende doch gesehen, dass die russen doch körperlich fitter sind, sollte man aber auch erwarten^^ Und ja, hätti wari ist nicht wichtig, es erwähnen kann man trotzdem, sonst hätte man auch nicht mehr viel zu diskutieren^^ auf alle fälle nochmal gratulation. vielleich hat man am ende sogar noch ein schicksalsspiel um platz 3. unrealistischer als der punkt heute ist es keinesfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe das Thema Rotpuller hat sich erstamls erledigt,nach der Leistung von Ramsebner. Heute hat man auch die Qualität bemerkt die in den jeweiligen Studio herrscht. Ich ernenne nach der aktion im Puls4-Studio Wo die fans sangen -seht ihr grünen so wird es gemacht-zum offiziellen FK Austria Wien studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ramsi is wöd. Da muss rogulj schon aufpassen. Die andi ogris Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe das Thema Rotpuller hat sich erstamls erledigt,nach der Leistung von Ramsebner. Heute hat man auch die Qualität bemerkt die in den jeweiligen Studio herrscht. Ich ernenne nach der aktion im Puls4-Studio Wo die fans sangen -seht ihr grünen so wird es gemacht-zum offiziellen FK Austria Wien studio Hast damit sowieso nicht ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts