WAC vs Ried

joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolfsberger AC - SV Ried

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr, Lavanttalarena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - SV Ried
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Ich hoffe das wir diesmal zum erstenmal zuhause gegen die Oberösterreicher anschreiben. Ein X würde mich schon zufriedenstellen. Positiv sehe ich das fehlen von Kargl bei Ried.

2:2 vor 5000 Zusehern

Wunschaufstellung

Dobnik
Baldi Sollbauer Rnic Standfest
DePaula Liendl Polverino Kerhe
Gotal Falk bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wär mit einem X gegen Ried auch hoch zufrieden.

irgendwann muss es doch auch gegen Ried zuhause klappen, obwohl die Oberösterreicher natürlich sehr gut drauf sind im Moment!

an ein 4-4-2 glaube ich nicht.

Kann natürlich auch ein 4 - 1 - 4 - 1 sein. Dann wird aber vermutlich Topo die Solospitze sein. Falk als Solospitze bringt m.M. nach nichts. Wenn Falk beginnt, dann braucht er auch einen Nebenmann ala Stückler, der dann von seinen Kopfballvorlagen lebt.

Ich wäre trotzdem für ein offensiveres 4-4-2 mit 2 Spitzen. Hat doch gegen Ibk in der ersten Hälfte ganz gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ried wie immer der schwere und ungeliebte Gegner für zuhause. Sind heuer sehr gut drauf und Gartler spielt derzeit echt gut! Wir also wie erwartet jedes Spiel schwer...

Sollte den Burschen letzt endlich der erste Heimsieg gegen die Rieder gelingen hätte Don Didi echt perfekte Arbeit geleistet. 3 Schwere Gegner, im Cup souverän und 14 Tage Zeit um den Burschen seine Ideen weiterbringen. Vorallem könnten wir uns dann langsam wieder an die Tabellenmitte orientieren, Ein Remis in Innsbruck, ein grün-weisser Sieg (Oh, Gott die Doppelbelastung) und wären echt einmal ein bisserl aus dem Keller - im ´Vorjahr kämpften ja ständig vier Mannschaften um die rote Laterne!

Bei einer Niederlage, gegen Ried daheim keine Überraschung, müssen wir halt weiter kämpfen. Aber diese Mannschaft hat sicher die Qualität um unsere direkten Gegner zu schlagen und das sind dann auch die wichtigen Siege.

Mein Tipp 2:2, wobei wir den Ausgleich in den letzten 10min kassieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2 Tore zuviel - mit dem späten Ausgleich recht gehabt. Was mir besonders gefiel: in der 2ten Halbzeit war Ried bis zur gelb/roten von Rnic abgemeldet. Verteidigung sehr gut - weiter so... Aber Ried passt uns zu Hause einfach nicht...

Baldauf, das wäre es gewesen...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Rieder mit dem Handspiel hatte der bereits Gelb? Weil absichtliches Handspiel ist normalerweise gelb, hat der Spieler davor bereits gelb ist die Rote die Folge. Die Rote für Rnic ist hart aber vertretbar, so wie Gebauer gelitten hat dachte ich er stirbt und wollte schon unseren Herr Dechant Hofer für ihn bestellen. Wäre Reifeltshammer das Eigentor nicht geglückt hätte in höchstwahrscheinlich Topo versenkt. Schade ist nur das Baldauf nicht das Last-Last-Minute-Goal geglückt ist. Innsbruck - Admira remis, wir spielten gegen den Tabellenzweiten. Das grüne Proletariat wird sich hoffentlich heute gegen WRN keine Blöße geben und die Runde war nicht schlecht für uns. Wir haben jetzt gegen den ersten, zweiten und vierten gespielt. Ein Sieg, zwei Remis - ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Schwarz-Weißes Herz was willst Du mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Rieder mit dem Handspiel hatte der bereits Gelb? Weil absichtliches Handspiel ist normalerweise gelb, hat der Spieler davor bereits gelb ist die Rote die Folge. Die Rote für Rnic ist hart aber vertretbar, so wie Gebauer gelitten hat dachte ich er stirbt und wollte schon unseren Herr Dechant Hofer für ihn bestellen. Wäre Reifeltshammer das Eigentor nicht geglückt hätte in höchstwahrscheinlich Topo versenkt. Schade ist nur das Baldauf nicht das Last-Last-Minute-Goal geglückt ist. Innsbruck - Admira remis, wir spielten gegen den Tabellenzweiten. Das grüne Proletariat wird sich hoffentlich heute gegen WRN keine Blöße geben und die Runde war nicht schlecht für uns. Wir haben jetzt gegen den ersten, zweiten und vierten gespielt. Ein Sieg, zwei Remis - ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Schwarz-Weißes Herz was willst Du mehr...

grün weiß hat leider versagt, Chancen wurden teilweise stümperhaft (Behrend, Schaub) vergeben.

WN kann sich nur hinten rein stellen und hofft auf irgendeine Glücksaktion.

Unser nächstes Heimspiel gegen die Neustädter wird wahrscheinlich nicht einfach, aber alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wiener Neustadt zu Hause müssen wir gewinnen - weil wie schon oft von mir gepredigt das ist ein direkteter Gegner! Äh, ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass nur noch wir zwei schreiben...

Jo

was ist den eigentlich mit dem LLV? Hat er sich selbst eine schöpferische Pause gegönnt oder will er nicht mehr?

LLV bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich les zumindest als kärntner hier noch mit, wobei es eigentlich schon erschreckend ist, dass hier so wenig los ist. dachte eigentlich, dass don Didi für etwas mehr postings sorgt, aber da muss man wohl zuerst Richtung uefacuppplatz marschieren, dass sich hier mehr tut.

wenn ihr aus den nächsten 3 spielen 7 punkte holt, dann seid ihr auf einem guten weg und es würde überdies bedeuten, dass ihr unter kühbauer immer noch nicht verloren hättet.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag