SK Rapid Wien 2:2 Dynamo Kiev

Beckal

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bravo, echt starke leistung in der zweiten halbzeit :clap:
schade, dass die erste so verschlafen wurde, da war sogar der sieg drin. Dynamo zwar mit ein paar guten kickern, aber man sieht deutlich, warum die in der liga keine chance gegen Donezk haben. da liegen welten dazwischen.

jetzt ist in der gruppe wieder alles drinnen. aber bitter, dass Burgstaller wohl länger ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einstellung und kämpferische leistung von rapid waren top! warum nicht immer so? (z.b. gegen Thun?) kiew aber bei weitem nicht die super-mannschaft die manch einer (ich inklusive) erwartet hätte. teilweise schon ziemlich stümperhaft (vor allem in hz. 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

danke für die nachbesprechungs-eröffnung beckal ;)

Bitte :D

1 HZ war komplett zum vergessen. Keine Ahnung was denen dann in der Halbzeit gegeben wurde, aber die waren fast wie auf Speed. Warum nicht immer so meine Herren ? Durch die 2 HZ eindeutig ein vedienter Punkt.

Ich bin glücklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein typisches Rapid spiel-Himmel und Hölle. Wenn mir wer gesagt hätte in der pause ihr schafft no den Ausgleich den hätte ich für verrückt gehalten.

Aber aufgrund der 2.halbzeit is der punkt verdient.Überhaupt wenn man beide halbzeiten vergleicht,denke ich geht das Unentschieden in ordnung.

Sicher gehört Glück dazu,aber das ist normal wenn man in der 94. minute den Ausgleich macht.

Gratz nochmals zum unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe Burgstaller hats nix gröberes, verdienter Punkt, kämpferisch wars ok, auch Hz.1 schon.

Ich finde Palla wurde/wird in diesem Match zu viel gebasht, hat so nebenbei beide Türl aufgelegt, Spielerisch 2 Klassen über Schrammel zu stellen aber scheinbar ein Enormes Nervenbündel oder worans auch immer liegt, ich fang immer an zu schwitzen wenn es Defensiv nur den Anschein hat er könnte aktiv im Spiel teilnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag