pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) SV Grödig - SK Sturm Graz Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Grödig - SK Sturm Graz2,00 - 3,30 - 3,20 _____________________________________________________________________________________ Mach ma wieder mal an Spielthread auf. Village People gegen die Europacup-Versager. Und unsere Lustenauer Fans fragen sich wieder: "Wo ist Boller?" Ist er noch da, ist er bereits abgereist? Keiner weiß es so recht. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 nd unsere Lustenauer Fans fragen sich wieder: "Wo ist Boller?" Ist er noch da, ist er bereits abgereist? Keiner weiß es so recht. Hey, dann gäb's wenigstens mehr als 2 Beiträge in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich werde mir diese Aluminium gewordene Satire auf die Realitaet des Fussballs hierzulande anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, dann gäb's wenigstens mehr als 2 Beiträge in diesem Thread. Wenn i mal dazukomme, werde ich dem Ganze mal auf den Grund gehen. Ich werde mir diese Aluminium gewordene Satire auf die Realitaet des Fussballs hierzulande anschauen. Du bist in Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denk sogar dran mir ein VIP Ticket zu kaufen, um das Herz des Irrsinns besser erfuehlen zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denk sogar dran mir ein VIP Ticket zu kaufen, um das Herz des Irrsinns besser erfuehlen zu koennen. Schade, dass ich keine Zeit habe, sonst wäre ich auch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ewig schade, ja. Du bist mir im ASB immer so sympathisch vorgekommen, ich haette sooo viele Gruende gehabt mich dir zu erkennen zu geben. Ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich denk sogar dran mir ein VIP Ticket zu kaufen, um das Herz des Irrsinns besser erfuehlen zu koennen. Du kommst als Lästerer und gehst als FAN ))) Schade, dass ich nicht weiß, wer Du bist, ich bin heute auch in der Untersbergarena und hätte Dich gern persönlich kennengelernt bearbeitet 5. Oktober 2013 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke, ich komm lieber anonym. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Mine eyes have seen the glory. A Waunsinn. Schon sehr absurd das Ganze. VIP Menu übrigens normal, ca. wie bei einem bayerischen Eishockey Zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts