Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum Willian verpflichtet wurde, weiß wohl niemand so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Kaum sag ich er spielt nie, wird er eingewechselt und schießt ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Dachte Anelka ist zurückgetreten? Ist mir erst jz beim Arsenal-Spiel aufgefallen, dass er noch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Dachte Anelka ist zurückgetreten? Ist mir erst jz beim Arsenal-Spiel aufgefallen, dass er noch spielt nö ist er nicht, hatte sich nur eine "Auszeit" genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts