Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Lt. Schladi (im Rapid-Channel) steht in der heutigen Krone (16. 02.) dass der Meisterschaftsstart vielleicht um eine Woche verschoben wird. Was meint ihr dazu? Seht ihr diesen Gedanken als vertretbar, wenn man sich die Wetterlage die derzeit in Österreich herrscht vor Augen führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Angesichts dessen, dass ich dann mit nach Ried fahren koennte ist es schon vertretbar ( ), aber ansonsten halte ich das fuer eine ziemliche Schnapsidee... es gab sicher schon schlimmere Witterungsbedingungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 auf keinem fall. dauert eh sowieso zu lang die winterpause. und wegen dem bissl schnee. in graz is nix. mmn gehört die winterpause verkürzt, und die sommerpause verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 mmn gehört die winterpause verkürzt, und die sommerpause verlängert. Sehe ich auch so - lasst die Meisterschaft beginnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Wollen die überhaupt noch spielen?? Da wird diskutiert das man die Sommerpause kürzer machen soll, was auch zurecht kritisiert wird, und dann wollens auch noch die Winterpause länger machen! Wenns so weitergeht, dauert unsere Bundesliga nur mehr 18 Spiele pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts