and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 schade da kann man mehr draus machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Srichtig gatrik. Welche pos spielt okotie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Srichtig gatrik. Welche pos spielt okotie??? lm statt leovac, der ist zurück gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Srichtig gatrik. Welche pos spielt okotie???Links Mittelfeld !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok hab ich mir eh dacht, danke. Hat ausgschaut als waer er lv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Gutes Spiel beider Mannschaften, remis geht dzt. vollkommen in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 schon witzig, dass der modarator nie das unentschieden gegen zenit in der CL erwähnt hat.. CL= puls 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 schon witzig, dass der modarator nie das unentschieden gegen zenit in der CL erwähnt hat.. CL= puls 4 das muss man schon verstehen, das ist ja nicht zu vergleichen mit spielen gegen die kaliber esbjerg und elfsborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Das einzige was mich stört sind die leichtfertigen Ballverluste von Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 mal was prinzipielles: das ist internationale klasse und hat wenig mit dem zu tun, was man sich sonst oft am sonntag nachmittag ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 mal was prinzipielles: das ist internationale klasse und hat wenig mit dem zu tun, was man sich sonst oft am sonntag nachmittag ansieht. Ich hab mir vor dem Spiel die erste Halbzeit von Nürnberg - HSV angeschaut....das war um Klassen schlechter, das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 naja ... ich glaub es is kein Zufall, dass man sich für beide Mannschaften auf internationaler Ebene nicht genieren muss. wenn man bedenkt, dass wir wirklich mit dem letzten Aufgebot spielen, dann ist das was da abgeht umso bemerkenswerter, speziell nach dem 0:1 Hosiner mit einer phantastischen Partie, Holland dürfte auch einen Schalter umgelegt haben, Simko könnt wohl super sein, wenn er noch ein dutzend Spiele mehr in den Beinen hätte, Royer is schon super, Okotie könnte meiner Meinung nach überlegen zum Frauenfußball zu wechseln, hatte aber auch 2-3 starke Momente. Sinnvoll wär vielleicht ein Seitenwechsel von Royer und Okotie, interessant fänd ich auch Vrsic ab Minute 70. Sinnvoll fänd ich auch schneller ein taktisches Foul anzubringen, bevor man von den Bullen überrannt wird. Eine Frechheit die Gelbe für Koch, und das Mane ungeschoren davon kommt für seine Scheissaktionen. Nach echten Chancen steht es 3:3, und jetzt spielen wir auf die OST in der vor einiger Zeit noch für uns besseren zweiten Hälfte. Mal gucken, mal gucken. Find aber sie können jetzt schon stolz sein auf die Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 foda is in da house 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts