FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)

Hutz

Recommended Posts

Postinho

Erwartete Niederlage, langsam sollten wir wiedermal gewinnen punktegleich mit den Grazern 4 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und ich fürchte nach dem Abendspiel 3 Punkte hinter den Schimmligen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:beichler:

deppert in einem thread provozieren, in dem bislang eben noch nicht gebeichlert wurde ist mindestens genauso unsportlich wie mane, soriano und alan ;)

Okotie heute einer der besten !

ernsthaft? hab ich absolut nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

deppert in einem thread provozieren, in dem bislang eben noch nicht gebeichlert wurde ist mindestens genauso unsportlich wie mane, soriano und alan ;)

ernsthaft? hab ich absolut nicht so gesehen.

Dann hast du ein anderes spiel gesehen.

Ball gut gehalten , immer den Gegner beschäftigt , immer ein Unruheherd.

Also mir hat er gut gefallen im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach zwingenden Torchancen ist das Ergebnis verdient.

Nicht verdient ist:

...dass Mane nach 2 mustergültigen Schwalben (wo er im Fallen schon den Kopf zum Schiri dreht) in HZ 1 noch am Platz ist und Koch Gelb sieht (in England hätt der Schiri nochmal am Mane hingetreten)

...dass während des "Regenerationstrainigs" in den englischen Wochen scheinbar noch immer keine Zeit für Standardtraining (Def. wie Off.) ist

...dass Hollands Orgien (was Fehlpässe betrifft) sogar die alten Römer neidisch gemacht hätte

...dass infantile Unkonzentriertheiten (HZ1 Einwurf, ungenaues Rückspiel, Einwurf für den Gegner... Tor) uns Spiele Kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten