12.Runde: Union St.Florian - LASK

FLINTE_1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wann: Samstag, 12.10.2013 um 17 Uhr
Wo: Sportpark St.Florian

Wird eine verdammt schwere Partie.
Hoffe auf mindestens 1000 Schwarz-Weisse.

Weiß jemand obs Vorverkaufskarten gibt? Komme am Samstag erst kurz vorm Spiel hin.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird ein hartes stück arbeit, aber ein sieg ist so wie in den verbleibenden herbstrunden pflicht. weiters gitb es schon wieder möglichkeit, pasching wieter zu distanzieren, denn die red bull-kicker spielen zu hause gegen sturm und da ja länderspielpause ist, hoffe ich, dass dort auch ein paar profis aus graz aufs feld geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so lange mir nicht wieder so ein fahranfänger in mein auto donnert werden wir auch vor ort sein. drei punkte sind wie immer pflicht, aber die einzufahren wird wirklich leicht werden,

ich rechne mit einem 2:0 lieg der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

eine wichtige partie auf dem weg zum meistertitel. st florian ist gut unterwegs in dieser saison. bei einem sieg ihrerseits reden sie ganz vorne mit. zuletzt wurde den sturm amateuren immerhin ein x abgerungen. also da heißt es ganz besonders aufpassen.

ich hoffe, dass die jungs mit der unterstützung der fans ähnlich gut aufspielen wie in den zweiten 45 minuten gegen steyr.

aufstellungstechnisch würd ich nicht wirklich etwas verändern, flo templ wieder von beginn an bringen, vl ist er gegen seinen ex verein ja noch mehr motiviert als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

sollt man fast hinfahren und fussball-österreich zeigen, wer der LASK ist. ich werd wohl von wien anreisen (und mir auf der tribüne den allerwertesten aufreißen), wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Übrigens gibt es heute in St.Florian Karte zu kaufen. Von 17-20 Uhr.

sollt man fast hinfahren und fussball-österreich zeigen, wer der LASK ist. ich werd wohl von wien anreisen (und mir auf der tribüne den allerwertesten aufreißen), wieder einmal.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Sportliche steht bei mir (und auch bei vielen Anderen) derzeit überhaupt nicht im Mittelpunkt.

Das finanzielle überleben hat Priorität 1. Bekommt der Großteil unserer Mannschaft kein Gehalt, dürfen wir keine besondere Leistung und schon gar keinen Sieg fordern. Mir wird ganz schlecht wenn ich mir denke, ich hätte bis heute noch keinen August Lohn. Wahnsinn. Grob fahrlässig!!! Normalerweise muss jeder Kicker den LASK (also Reichel) klagen!

Ich hoffe auch tolle Unterstützung. Zeigen wir unseren Jungs, dass wir hinter ihnen stehen! Es gäbe wohl nichts schlimmeres, wenn sie nach einer schlechten Darbietung am Samstag auch noch ausgepfiffen werden. Ich bitte darum, vorher kurz nachzudenken.

Einen Tipp geb ich dennoch ab.

St.Florian ist sehr gut in Fahrt, deshalb 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

6:0 Kantersieg

gründe: top motivierte Mannschaft die immer pünktlich ihren wohlverdienten hohen lohn bekommt, derby, mindestens 4000 mitgereiste fans die das professionelle tun des vereins goutieren, top aufgestellte vereinsführung von dem sich der fcbayern noch einiges abschauen kann.

na ois a scherz

tipp auf ein erwurschteltes 1:0 weil sich die Mannschaft einfach nicht unterkriegen lässt.

baba pmr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag