n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 In 10 Tagen steht der Schlager gegen Liefering an. Das sollte ganz unter dem Motto "Revanche" stehen. Ein Sieg (wenn möglich ein klarer Sieg) wäre ganz wichtig um die Tabellenführung zu halten bzw. auszubauen. Die "jungen & wilden" aus Liefering (Bammer, Konrad, Aufhauser etc.) werden eine harte Nuss, aber mit dosierter Offensive kann man die Schwächen in der Bullen-Defensive durchaus knacken. Nur nicht den gleichen Fehler machen wie im August wo man sich einen offenen Schlagabtausch geliefert hat und dabei jeweils nach vergebenen Grosschancen billige Gegentreffer im Konter eingefahren hat. Gesperrt bei uns nach der 5. Gelben Felix Roth und nach seiner Ampelkarte Lukas Jäger. Wie der Stand der Dinge bei Lienhart ist, ist leider nicht bekannt (musste ja verletzungsbedingt gegen Kapfenberg ausgewechselt werden). Bei Liefering sind alle Spieler an Bord, wer dort im Moment verletzt ist weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Liefering ist schwierig einzuschätzen. Wenn Spieler wie Fountas, Reyna &Co spielen wirds halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Liefering ist schwierig einzuschätzen. Wenn Spieler wie Fountas, Reyna &Co spielen wirds halt schwer nachdem das glück bei liefering weg ist und nicht mehr jeder schuss ein tor ist sind die glaube ich nicht mehr so hoch einzuschätzen, wenn wir entlich wieder in form kommen sollten die zuhause kein problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Sieg wäre sehr wichtig um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Zuhause sind wir eine Festung , hoffe auf ein Fussballfest wie gegen Mattersburg & die Vienna Tipp: 3:0 vor 3500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 nach einer verhaltenen 1.HZ 4:2 Sieg vor knapp 4.500 Zuschauer ... soll ja bestes Fussball Wetter sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 nach einer verhaltenen 1.HZ 4:2 Sieg vor knapp 4.500 Zuschauer ... soll ja bestes Fussball Wetter sein! Warm anziehen und unser Team lautstark unterstützen, dann können sich die Jung-Dosen warm anziehen! 2:0 (Harrer, Luxbacher), 4.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hoffe auf eine 2:0 Sieg, allerdings glaube ich nicht, dass es vielmehr als 3200 Zuschauer werden. Aber wenigstens schaut es soaus, als ob wir wieder einmal ein Spiel im trockenen genießen könnten. Ich glaube es ist das zweite dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hoffe auf eine 2:0 Sieg, allerdings glaube ich nicht, dass es vielmehr als 3200 Zuschauer werden. Aber wenigstens schaut es soaus, als ob wir wieder einmal ein Spiel im trockenen genießen könnten. Ich glaube es ist das zweite dieses Jahr. denke auch, dass maximal 3500 kommen werden. Sei's drum: Vollgas und drei Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ob 4500 oder 3500 ist egal Krachen muss es und zwar in des Gegners TOOOR Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 so jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zum anstoss. wenn ich mir die anderen zwischenstände anschaue dann ist ein sieg heute pflicht. aber das wird schon klappen, mein tipp 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Bis auf einige Schwächen in der Abwehr Ein super Spiel sehr hohes Niveau Weiter so, wünsche mir so ein Auftreten Einmal bei einem Auswärtsspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Revanche geglückt , unser Schnabelholz bleibt weiterhin eine Festung , so kann es zuhause weiter gehen. Spiel habe ich zwar nicht gesehen aber das Ergebniss dürfte in Ordnung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Offensiv gut, defensiv pfui. Warum spielt Schreiner nie? Rafinha überzeugt mich nicht die letzten Spiele. Und so ruhig wie gestern wars im Holz nicht mal letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Offensiv gut, defensiv pfui. Warum spielt Schreiner nie? Rafinha überzeugt mich nicht die letzten Spiele. Und so ruhig wie gestern wars im Holz nicht mal letztes Jahr Auch ein Pöllhuber bringt mehr Ruhe in der Abwehr mMn.Gummi war nicht da. Ersatz haben wir keinen. Schade um die Stimmung, und das beim Livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Offensiv gut, defensiv pfui.Na ganz so schlecht waren wir defensiv gestern auch wieder nicht. Neuhold und Zech haben mir sogar recht gut gefallen, ebenso Linhart. Schreiner ist anscheinend noch nicht ganz fit. Kircher wäre auch noch einer für LV. Den würde ich gerne einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts