Maroni vs. Bratkartoffeln

ufo05

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir is ois...

Nachdem ich gestern meine erste Portion Maroni :heart: für diese Herbst/Winter( :heart:)saison gegessen habe, möchte ich wissen was das ASB präferiert? Wo gibt es die besten Maroni/Bratkartoffeln? Wie viel kosten sie?

Was gibt es sonst noch dazu zu sagen?
Ich für meinen Teil, als Bauer, kann nur vom Stand bei der Kreuzung Kremser Gasse - Brunngasse in der St. Pöltener Innenstadt schwärmen :clap:

Ein Bericht im Kurier:

http://kurier.at/chronik/oesterreich/zehn-dinge-die-maroni-fans-wissen-muessen/30.095.722/slideshow#30095722,30095163,

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit wann kann man bratkartoffeln auch kaufen?

mir ist es btw ziemlich egal ob maroni oder kartoffelpuffer - mir schmeckt beides :)

Ich kenn auch nur Maroni-Verkäufer.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

seit wann kann man bratkartoffeln auch kaufen?

mir ist es btw ziemlich egal ob maroni oder kartoffelpuffer - mir schmeckt beides :)

Hm, bei uns in St. Pölten kann man bei jedem Stand Maroni und Bratkartoffeln kaufen

bzw. Bratkartoffeln =/ Kartoffelpuffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich mag eher Maroni, weil die Braterdäpfel manchmal nicht so weich innen sind, wie ich sie gerne hätte, bzw. wenn sie schon etwas "älter" sind, so schnell zäh werden. Ich seh in Wien übrigens auch immer öfter Patatoe Wedges, aber die sind meistens auch net so gut wie aus dem Ofen und gegen selbstgemachte kommen sie schon gar net an, mit dieser künstlichen Gewürzmischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag