schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 Die von mir nicht beachtete günstige Auslosung zu Nutzen bist du auch am start bei allen 3 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 bist du auch am start bei allen 3 spielen? Stuttgart und KSC fix, Lautern vermutlich auch, also.... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) 23.11.2013 Tatabánya FC - Gyirmót FC bearbeitet 21. November 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 24.11. Raja de Casablanca - Wydad de Casablanca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 24.11. Raja de Casablanca - Wydad de Casablanca Früh genug ins Stadion gehen, um eine gute Atmosphäre zu genießen... nach Spielbeginn war bei meinem Besuch fast gar nichts mehr los (endete allerdings leider auch 0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 24.11. Raja de Casablanca - Wydad de Casablanca sehr cool, viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 23.11.2013 Tatabánya FC - Gyirmót FC na dann bin ich stattdessen auch dabei: sollte diesmal uns die HUN Ansetzung der NB III von den Terminen treu bleiben dann Samstag: 13,00 Eger - Felsőtárkány SE , NB III + fix terminsiert ist ja NB I 20.00 Mezőkövesd-Zsóry - Győri ETO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 na dann bin ich stattdessen auch dabei: Sehr fein! Ich werde gleich die Griwna mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 23.11 14:00 post sv gegen gersthofer sv (sowas wie eine art derby ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 23.11 14:00 post sv gegen gersthofer sv (sowas wie eine art derby ) der jeweilige auswärtsverein ist in drei minuten von seiner heimkabine aus am platz des anderen. so nah sind sich nicht einmal helfort und red star... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 22.11. VfB Stuttgart vs Borussia M´Gladbach 23.11. Kaiserslautern vs Union Berlin 24.11. KSC vs Dynamo Dresen das habe ich dann noch relativ spontan eingeschoben. war den Besuch auf jeden fall wert. 35 mann support bei wiltz - habe natürlich mit gar nichts gerechnet. daher richtig cool gewesen! 23.11. Fc Wiltz vs Käerjeng (1.Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts