Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin leer, ganz leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Immer wieder, immer wieder Österreich wie immer Gute Nacht bearbeitet 11. Oktober 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 scheiß schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 tjo, am ende wie erwartet, da fehlt einfach noch ein bisschen. solche fehler darf man sich einfach nicht leisten. hoffentlich bleibt Koller, sonst könnte die zukunft schwarz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Gute 1. Halbzeit - 2. leider unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Schwedische Hurnkinda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 scheiß Elmander, scheiß Schweden. Gehts in Arsch. Im Playoff sollts von Island gefickt werden. Danke Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Fazit: in Schweden darf man verlieren. Das unentschieden in Kasachstan is ärgerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) das ist fußball für österreich den grausigen schweden wünsch ich einen topgegner, von denen sie dann abgeschossen werden; dem schiri wünsch ich ein glückliches leben. edit: und ja, koller bitte unbedingt halten. die quali war alles in allem besser als erwartet, er hat ein gutes team geformt. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Gregoritsch wird schon an seinem Ziel arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn man trotz grausamer Leistungen (und offenbar fehlender Qualität) bei ihren Vereinen trotzdem immer noch auf Prödl und Fuchs setzt, hat man eh nichts anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn Koller wirklich geht, schauts nicht gut aus. Wenns einer von da Hawara Partie wird überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade. Gegen diese Schweden wäre etwas möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Versagergen hat zugeschlagen. Wie immer. Den Schweden wünsche ich, dass sie in den Playoffs abgeschlachtet werden. So eine unfaire, unsympathische, unsportliche Mannschaft hab ich selten gesehen. Die rote durch das Schauspielen war ja nur die Spitze des Eisbergs. Koller gehört natürlich trotzdem verlängert. Wenn's bei der EM mit halb Europa als Teilnehmer dann noch immer nicht klappt, kann man den Spielbetrieb im NT einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Einfach schade, hätte mich gefreut wenn DE und AUT durchkommen. Dass dazu der drecks pariser auch nch trifft macht es noch schlimmer... Koller wirds jetzt wohl nach Nbg ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts