SKN St.Pölten Frauen

LtCrack

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Reini0066 schrieb Gerade eben:

Es ist schon beachtlich wieviel Meinung in so wenig Ahnung passt :facepalm:

Weshalb eigentlich? Findest nicht die Ankündigung der Präsidentin innerhalb von 5 Jahren im Champions League Finale stehen zu wollen etwas vermessen :ratlos:

Dieses Ziel passt nicht ganz zu dem aktuell gezeigten und mir persönlich fehlt ganz viel Phantasie wie man zB auf ein Niveau von Barcelona kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reini0066 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist schon beachtlich wieviel Meinung in so wenig Ahnung passt :facepalm:
Aber dass die Frauen seit dem Thema Ritzing ein rotes Tuch sind, wissen wir eh alle. Und nochmal: Viel Meinung für wenig Ahnung. Wenn man sich ein bisschen mit dem Verein auseinandersetzt und nicht alles sofort von der negativen Seite sieht, dann wäre allen geholfen

Dann ist's ja gut, dass bei dir soviel Ahnung in der Meinung ist, sonst würden so ahnungslose wie ich noch blöd sterben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Weshalb eigentlich? Findest nicht die Ankündigung der Präsidentin innerhalb von 5 Jahren im Champions League Finale stehen zu wollen etwas vermessen :ratlos:

Dieses Ziel passt nicht ganz zu dem aktuell gezeigten und mir persönlich fehlt ganz viel Phantasie wie man zB auf ein Niveau von Barcelona kommen möchte.

Diesen Größenwahn ortet man auch nur bei der Präsidentin, alle aktiven wissen die Situation schon klar einzuschätzen und sind mega bodenständig. Aber solche großen Worte nach außen machen schon irgendwie ein ungutes Bild, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Größenwahn ortet man auch nur bei der Präsidentin, alle aktiven wissen die Situation schon klar einzuschätzen und sind mega bodenständig.

Dann hoffen wir, dass die bodenständigen die Oberhand behalten :)Ich wünsche den Frauen ja auch alles Gute für die Zukunft. Persönlich finde ich halt unrealistische Ziele für sehr problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Die Damen sind noch nicht einmal alle Profis oder? Hat man da auch gesagt wie man das angehen will finanziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 13 Stunden:

Die Damen sind noch nicht einmal alle Profis oder? Hat man da auch gesagt wie man das angehen will finanziell?

Glaube mich schon erinnern zu können, dass mal verlautbart wurde auf Vollprofibetrieb umzustellen. Einzig ein paar studieren glaub ich daneben.

Diese Aussage fällt vermutlich in die Anfangseuphorie und sollte man nicht zu hoch bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Ohne die fachliche Eignung von Fuhrmann auch nur irgendwie in Frage stellen zu wollen, das wäre schon ein richtig schiaches Signal für den Ö-Frauenfuball wenn der SKN und das Nationalteam afoch Trainerinnen tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, noch ist der Markt mit geeigneten heimischen Trainerinnen eher dünn gesät und Brancao wäre mit ihrem Wissen über den heimischen Frauenfußball sicher eine gute Wahl fürs Nationalteam und für Fuhrmann wäre es sicher auch mal eine spannende Sache mal einen Verein mit professionellen Strukturen zu trainieren 

Und ich glaube halt dass es noch immer gewisse Vorbehalte von erfolgreichen männlichen Trainern gegenüber dem Frauenfußball gibt, daher bleibt als Alternative in beiden fällen sonst wohl nur eine Trainerin aus dem Ausland 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Reini0066 schrieb vor 15 Minuten:

Nach Soccerdonna Informationen soll ein Österreicher übernehmen: https://www.instagram.com/soccerdonna.de/p/DEW5_7PstZl/

Gerhard Waldhart war ja schon in ein paar Funktion in St.Pölten aktiv. Videoanalyst und Co-Trainer bei den Herren, dann bei den Frauen und anschließend in der Aka St.Pölten bevor er nach Wolfsburg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Für das bevorstehende Frühjahr hat man mit Carina Brunold und der Slowenin Sara Makovec noch zwei Zugänge an Land gezogen. 

E: noen.at/meinfussball/frauen-bundesliga/transfers-frauenfussball-st-poeltnerinnen-verpflichten-zwei-verstaerkungen

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag