Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November grauer_wolf schrieb vor 24 Minuten: Heute am Abend steht das WCL-Rückspiel gegen den großen FC Barcelona an. Leider in Wien. Ich wäre auch nach St. Pölten gefahren, aber mir pers. ist Wien lieber... Vermute, dass sich in Wien mehr finden die wegen Barcelona (so leid es mir auch für den SKN tut) einfach mal vorbei schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November (bearbeitet) Verkaufe aufgrund von kurzfristiger Verhinderung 2 Tickets für das Spiel St. Pölten - Barcelona um 20€. Originalpreis 40€ Print at Home Tickets bearbeitet 21. November von pick13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November (bearbeitet) 8.832 Zuschauer - neuer Rekord den wahrscheinlich so schnell keiner brechen wird im österreichischen Frauenfußball. bearbeitet 21. November von grauer_wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November Guter Auftritt der Frauen, leider trotzdem eine 1:4 Niederlage gegen Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November grauer_wolf schrieb vor 8 Stunden: 8.832 Zuschauer - neuer Rekord den wahrscheinlich so schnell keiner brechen wird im österreichischen Frauenfußball. So gesehen mit dem zwangsweisen Umzug alles richtig gemacht, in STP wären vielleicht 3-4k gekommen (wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November grauer_wolf schrieb vor 7 Stunden: Guter Auftritt der Frauen, leider trotzdem eine 1:4 Niederlage gegen Barcelona. ich muss gestehen die 2. HZ war seitens St.Pölten deutlich besser vor allem mutiger. In der 1. war offenbar das einzige Ziel kein Tor zu bekommen. Da hätte man zumindest mit 1-2 Spielerinnen nachgehen können. Aber leider hat man bei einen Ballverlust sofort den Retourgang eingelegt. das war 2.HZ wirklich viel besser (+ Barcelona hat nochmal Tempo heraus genommen). So zumindest meine Sicht auf das Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November Zero schrieb vor 58 Minuten: So gesehen mit dem zwangsweisen Umzug alles richtig gemacht, in STP wären vielleicht 3-4k gekommen (wenn überhaupt) Übertreiben braucht man auch nicht. City hat in Wien zu einer besseren Anstoßzeit und angenehmeren Temperatur auch nicht bedeutend mehr Leute angelockt als damals in Stp. Barca zieht halt einfach von Namen noch mal ganz anders und ist nun mal im Frauenfußball einer der wenn nicht die größte Frauenmannschaft aktuell. Obs restlos ausverkauft gewesen wäre, lässt sich hinterfragen, ok. Die Frage ist eher wie sie mit den Ansturm vor Ort klargekommen wären, ob es wieder "zu wenig Kapazitäten" gegeben hätte um die Warteschlange schnell genug abzuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. November Ein Spiel gut für die Kassa der Damen. Auch ist es für die Spielerinnen sicher eine tolle Erfahrung sich mit den Besten der Welt zu messen und die Präsidentin wird vermutlich auch gesehen haben, dass zu ihrer Zielsetzungen dann doch noch extrem viel fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts