joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Wolfsberger AC - Wiener Neustadt Sa, 19.10.2013, 19:00 Uhr, Lavanttalarena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung für mich. Burschen erinnert Euch an das 6:0 und schickt die Wiener Neustädter mit einer Packung nach Hause 4:0 (2x Falk, Kerhe, Liendl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist ein Spiel das wir zuhause gewinnen müssen... kein wenn und kein aber. Nach unseren letzten Erfolgen erwarte ich mir eine Weiterentwicklung und eine Fortsetzung des Aufwärtstrends... ich habe geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dieses Spiel sollten und werden wir auch gewinnen! Dann hätten wir schon 3 Mannschaften hinter uns und können uns langsam in Richtung gesichertes MF bewegen. LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 naja diesmal sollte auch Wr. Neustadt gepackt werden. Seit dem 6:0 gabs drei Niederlagen und nur ein Remis! Zeit wirds um auch diese Bilanz aufzubessern... Hoffentlich hat die Mannschaft die Form vor der Länderspielpause halten können! Also auf ins Stadion, ganz nach dem Motto im Titel: 3 Punkte und sonst gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) 0:1 hinten, dann eine 90min Feldüberlegenheit, ein verdienter Ausgleich und ein fast 1:2 mit kleinem Herzkasperl... WRN ist für mich die seltsamste Mannschaft der BL, spielt eigentlich nie richtig gut und wurstelt sich immer ein bisserl weiter... und unsere Chancenauswertung ist ein HORROR... dieses Spiel müßten wir locker mit 3:1 gewinnen Gott bin ich heute Smileygeil..... Sch..ßspiel bearbeitet 19. Oktober 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Katastrophenstart und eine sehr laue erste Halbzeit, mit nur einem stümperhaften Versuch von Topo. Nach dem Wechsel gings dann einigermaßen besser wenn nicht diese Chancenauswertung wäre. Falk zwar mit brauchbaren abprallern aber seine Ballannahmen sind überwiegend einfach nur irgendwas... Dobnik nicht wirklich gefordert (außer bei der Dreifachchance ) aber mit gefühlten hundert Abschlägen weil nach vorne zu wenig Ideen vorhanden waren bzw. die Neustädter mit neun Mann hinten drin standen. Hüttenbrenner in der IV hat mir auch nicht besonders gefallen. Kerhe und Liendl einmal mehr die Stärksten. wenigstens hält die Serie der ungeschlagenen Spiele... der Salzburger Rekord wackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Diese Rückpassorgie ging mir auf die Nerven. GottSeiDank ist nix passiert. Jacobo ist technisch einfach besser als Gotal - hätte ich von Anfang an gebracht.... Ich weiß nicht bis auf das erste Spiel gegen WRN mit dem 6:0 tun wir uns gegen diese Mannschaft immer schwer - die machen nie etwas, sind "nicht wirklich gefährlich" und eigentlich muss man bei jeder Partie froh sein das net verlierst (75 Minute - no danke) Die hatten dieses Spiel bis auf Ihre Großchance nur 2 Torschüsse - dafür die Kommentare zum Schluß, da jammerte WRN über ihr Pech dass sie nicht siegten. Hüttenbrenner ist auch nicht unser Standard IV - aber ich danke dem Herrn das dort nicht Jov... war!! Im ganzen gesehen es war ein Sch...kick. Wir beherrschten das Spielfeld, waren spielerisch und technisch die bessere Mannschaft, hatten mehr vom Spiel, aber nur bis zum 16ner. Das bei einem Spiel 8 gegen 7 eine Mannschaft eigentlich nur hinten drinnen steht und auf Konter lauert. Uns bereits vor dem Spiel als großen Favoriten tituliert ist auch ein bißchen seltsam... Ich glaube bei WRN herrscht das olympische Prinzip: Wir sind froh das wir nicht absteigen und das wars... Dabei sein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Genauso ist es. mit den mitteln die neustadt hat musst so agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Wäre der Stangenköpfler reingegangen hätten wir bestimmt gewonnen. So sind es 2 verlorene Punkte die wir aber schon vorher bei Rapid geholt haben . Standfest, Liendl und Kerhe wiedermal die Besten, Sollbauer war auch ganz passabel (war aber auch nie richtig gefordert). Vorne sind wir leider viel zu ungefährlich, wir bräuchten einen Stürmer der auch mal in ein "Loch" laufen kann und einen überspielt (ala Gartler, Hosiner..). Unsere Stürmer stehen immer verkehrt zum Tor und hoffen das irgendwas passiert. Falk ist zwar mit dem Kopf ganz gut aber Ihm fehlen komplett die basics (Ball richtig stoppen, aufschauen, weiterspielen) Polverino in der ersten Hz auch mit einer Kathastropenleistung, ich hätte eher Ihn als De Paula runtergenommen. Jacobo sollte mal ein paar Knödel essen, damit er etwas widerstandsfähiger wird. Baldi hat solide gespielt und das getan was er kann (technisch ist er halt limitiert). WRN war in der 5 Minute und in der 75 Minute in unserer Hälfte und machte daraus ein Tor. Normalerweise müssten Sie ja sogar 2 Tore machen und das Spiel gewinnen. Ich weiß nicht was sie das machen aber irgendwie schaffen sie trotzdem ihre Punkte. Spielerisch sicher die schlechteste Elf der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Hüttenbrenner ist auch nicht unser Standard IV - aber ich danke dem Herrn das dort nicht Jov... war!! haha, das war sowieso mein erster Gedanke nach der Sperre von Rnic! WRN muss halt doch einiges richtig machen... wennst aber Jahr für Jahr als Fixabsteiger gehandelt wirst lernst anscheinend auch damit umzugehen! zudem schaffen sie es gegen direkte Konkurrenten zu punkten, was uns leider oft nicht gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts