Transfers / Transfergerüchte Winter 2013/14

chili

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Sprich Nainggolan zu Inter?

Schade, halte eigentlich ziemlich viel vom Belgier, glaube in ihm steckt noch Potenzial für eine Stufe höher. Was Mourinho aber mit Guarin will (vorallem) zu dem Preis, verstehe ich überhaupt nicht, die drei offensiven Position sind eh schon mehr als überbesetzt, und 6er kann Guarin mMn nicht wirklich spielen, aber gut.

nainggolan wird mittlerweile in jeder transferperiode bei verschiedenen klubs in italien gehandelt... gewechselt hat er bis dato nicht... ich glaubs erst wenn er dann das erste mal euer trikot überstreift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nainggolan wird mittlerweile in jeder transferperiode bei verschiedenen klubs in italien gehandelt... gewechselt hat er bis dato nicht... ich glaubs erst wenn er dann das erste mal euer trikot überstreift...

Richtig, aber der Fakt dass wir jetzt einen indonesischen Clubchef haben und Radja indonesische Wurzeln hat machen die Chancen sicher nicht geringer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

allerdings waren das keine unbestätigten Gerüchte. Laut Cellino hat Juve schon mehrmals angefragt, man konnte sich aber nie einigen. Von Inter gab es laut ihm aber noch nie eine Anfrage, aber Cellino wirkte jetzt nicht so ganz abgeneigt als er auf das Wechselgerücht mit Inter angesprochen wurde. Mit dem indonesischen Präsidenten ist das ganze nicht unwahrscheinlich, für den könnte das quasi ein Prestigeprojekt sein, da einigt man sich dann wohl auch schneller wegen der Ablöse.

Fiorentina soll an Lodi interessiert, Montella kennt ihn ja sehr gut aus Catania. Und Zamparani hat bestätigt, dass man bei Lodi angefragt hat, nur will der nicht in die Serie B gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheinbar bieten wir auch um nainggolan mit... erstmal als leihe ab januar plus irgendwelche bonuszahlungen falls wir in der cl weiterkommen... galliani bereitet scheinbar ein angebot vor...

Wäre sinnvoll wenn wir weiter mit so einem relativ weiten 3er Mittelfeld spielen, da würde Naingolang wohl besser passen, Besonders Monto gefällt mir eigentlich zentraler besser, Poli und muntari kommen da mit der sehr seitlichen Position noch besser zu recht.

Wie das finanziell gehen soll ist die andere Frage, vielleicht bieten wir auch nur mit um den Preis in die Höhe zu treiben.

-------------------------

Torino´s D´Ambrosio steht laut Di Marzio bei Milan ante portas. Er kann RV und LV spielen und ist rechtsfüßig. Also kommt er wohl entweder anstelle von einem LV und/oder um jemanden in der Hinterhand zu haben falls Abate nicht verlängert.

Sein Vertrag endet im Sommer, man will jetzt versuchen ihn schon im Winter zu Milan zu lotsen, ein Leih-Deal mit Birsa oder eine Saponara Leihe stehen im Raum

http://www.football-italia.net/42991/d%E2%80%99ambrosio-milan-january

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/dambrosio-milan-avanti-tutta/

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weitere Transfernews bzgl. Milan:

Niang wird an Montpellier verliehen.

Und Cristante dürfte an einen aus Torino, Livorno und Cagliari verliehen werden.

Letzteres fände ich ne vernünftige Lösung.

Weiters stehen die Nachfolger für Allegri bereits Schlange, der wohl spätestens am Ende der Saison entlassen wird.

Ante portas sind: Villas-Boas und Seedorf.

Ich persönlich würde mir Prandelli wünschen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

prandelli ist ja lt. gazetta auch im gespräch... er wäre die beste lösung... villas boas brauch ich nicht, der fordert nur spieler und große budgets, mit überschaubarem erfolg... bis auf porto konnte er nirgends wirklich was zeigen... seedorf hat keinerlei erfahrung, wäre die schlechteste lösung von allen...

EDIT: villas-boas scheinbar von uns kontaktiert ... http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-ac-mailand-kontaktiert-vereinslosen-trainer-villas-boas-/news/anzeigen_144211.html

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

villas boas brauch ich nicht, der fordert nur spieler und große budgets, mit überschaubarem erfolg... bis auf porto konnte er nirgends wirklich was zeigen...

EDIT: villas-boas scheinbar von uns kontaktiert ... http://www.transfermarkt.at/de/geruechte-ac-mailand-kontaktiert-vereinslosen-trainer-villas-boas-/news/anzeigen_144211.html

Meiner Meinung nach würde der Portugiese als junger, ambitionierter Trainer mit neuen Ideen gut zu Milan passen. Bei Chelsea wollte er den Umbruch einleiten und verjüngen, ist aber an verdienten Spielern/Alphatieren wie Lampard und Terry gescheitert. Mourinho hat eben die beiden in sein Boot geholt und leitet jetzt den Umbruch ein. Tottenham wiederum hat unter ihm im letzten Jahr mit den besten und attraktivsten Offensivfußball der PL gespielt. Sein grosses Problem bei den Londonern war der Verkauf von Bale bzw. der amtierende Präsident (Levy) sowie der Spordirektor (Baldini). Der Waliser war der wichtigste Mann und konnte enge Spiele im Alleingang entscheiden. Die beiden Herrren haben AVB nach seinem Abgang zu Real Spieler aufgedrückt die er nicht haben wollte. Nach seiner Entlassung sickerte z.B. durch, daß er den Bale-Abgang durch David Villa, Hulk und Joao Moutinho auffangen wollte...bekommen hat er aber Lamela, Eriksen, Chiriches und Chadli. Keinen dieser Spieler wollte er jedoch haben...so viel dazu. Die alleinige Schuld warum die Spurs heuer trotz 7 namhafter Neugänge (neben den erwähnten Spielern kamen noch Soldado, Capoue und Paulinho) so große Probleme haben in die Spur zu kommen würde ich nicht dem Portugiesen geben. Er hat sicher auch Fehler gemacht, aber welcher Trainer ist schon unfehlbar... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gefällt mir gar nicht, das nun alle italienischen Topclubs angeblich um ihn bieten, macht ihn leider nur ungerechtfertigt teurer, denn mehr als 15m würde ich für ihn nicht ausgeben, und auch nur dann wenn er vom Gehalt her zwischen 2 und 2,5 netto liegt. Sollte Radja wirklich im Jänner zu JUVE wechseln, gehe ich fix von einem POGBA Verkauf im Sommer aus.

Giovinco könnte womöglich im Jänner bis Sommer verliehen werden, was wiederum einen Platz für Menez öffnen würde, um den man sich anscheinend andauernd bemüht, und PSG soll ihn um 3-4m im Jänner ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gefällt mir gar nicht, das nun alle italienischen Topclubs angeblich um ihn bieten, macht ihn leider nur ungerechtfertigt teurer, denn mehr als 15m würde ich für ihn nicht ausgeben, und auch nur dann wenn er vom Gehalt her zwischen 2 und 2,5 netto liegt. Sollte Radja wirklich im Jänner zu JUVE wechseln, gehe ich fix von einem POGBA Verkauf im Sommer aus.

Giovinco könnte womöglich im Jänner bis Sommer verliehen werden, was wiederum einen Platz für Menez öffnen würde, um den man sich anscheinend andauernd bemüht, und PSG soll ihn um 3-4m im Jänner ziehen lassen.

Ich find sogar 15 Mille schon etwas übertrieben... im Vergleich zu Guarin, der uns wohl hoffentlich erhalten bleibt. :nervoes:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag