KRC Genk - SK Rapid Wien

flanders

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sollten nur den Tom zu Hause lassen, dann könnts was werden! ;)

Im Ernst, glaub nicht dass wir da irgendwas reißen werden.

Höchste der Gefühle ein Unentschieden.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh fix von einer Niederlage aus.

Mich erinnert die Saison stark an das Vorjahr.

Bis zum erreichen der Gr.Phase spielte die Manschaft noch halbwegs gut, und man hoffte auf eine weitere entwicklung der Manschaft,was das spiel betrifft.

Aber danach war kein spiel mehr richtig gut,sowie waren keine verbesserungen der Manschaft was taktischer-spielerischer-konditioneller bereiche angeht zu bemerken.

Geduld die Baresic verlangt hab ich,aber wenn in keinen bereich posetive entwicklungen zu sehen sind ( wird eher schlechter) die hoffnung geben, ist es schwer geduldig zu bleiben.

Denke das unser größtes problem im Mentalischen bereich der spieler liegt, dass das Trainerteam nicht in den Griff bekommt,weil sie selbst damit zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übertriebener Pessimismus. Genk ist nicht Real, Bayern oder Arsenal die sind eine gut eingespielte Truppe die bessere Einzelspieler als wir haben. Da wir als Außenseiter aber leichter ins Spiel kommen ( unser Hsuptproblem ist es ja nach wie vor ein Spiel zu machen) bangt mir nicht so dermaßen vor dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Des wird ah Watschn davon kannst ausgehn.Hätten wir nicht die 2 Elfer bekommen,dann hätten sie noch 2 tage spielen können und kein Tor geschossen.irgendwie erinnern mich die beiden ersten Hälften gegen Kiev und Sturm an Schöttel zeiten,und die befürchtung es wird net besser werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten