Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Spiel 1 nach Tatar und ich weiß nicht was ich mir von diesem Spiel wünschen und erwarten soll! Dem Interimstrainer wünsch ich jedenfalls keinen sportlichen Erfolg, der Mannschaft aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Bist Du dir sicher? Ich dachte am Fr. spielen wir gegen Horn in Mattersburg ;-) mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Bist Du dir sicher? Ich dachte am Fr. spielen wir gegen Horn in Mattersburg ;-) mfg Peter tatsächlich. ich wollt schon nach kapfenberg fahren und hab mir's dann gestern doch noch anders überlegt. na das wär was gwesen wenn ich morgen in kapfenberg plötzlich vorm verschlossenen stadion gestanden wäre. eieiei - beim ksv spielen wir erst am dienstag. ok, da muss ich mal umdisponieren und evtl. fahr ich dann doch nach k-city. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein neuer Trainer ist eh schon fix, nur wers wird weiß man halt noch net. Wenma 1:0 gwinnen bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein neuer Trainer ist eh schon fix, nur wers wird weiß man halt noch net. Wenma 1:0 gwinnen bin ich schon zufrieden. hast du da schon wieder irgendwelche insider-infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 hast du da schon wieder irgendwelche insider-infos? Lässt sich vor allem aus den Pucherschen Aussagen ableiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Lässt sich vor allem aus den Pucherschen Aussagen ableiten heast, mach mich net krank. das lässt sich auch so interpretieren dass der postler eh scho fix wieder trainer ist. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Das einzig "Positive" an dieser Niederlage ist, dass Lederer nicht in Form eines Sieges bestätigt wurde. Kein Trainereffekt, also dürfte die Harmonie zwischen Tatar und den Spielern doch nicht so schlecht gewesen sein. Aber ansonsten ist in dem Verein absolut nix mehr positiv. Und ich frag mich, wer sich den Verein als Trainer noch antun will. Der einzige, der sich in den letzten 15 Jahren gehalten hat, ist Lederer. Selbst Aufstiegscoach Gregoritsch war nach 2 Jahren Geschichte. Von den Kurzgastspielen von Ertugral und Tatar ganz zu schweigen. PS.: Der Haeinlein kann "Das Fußballwunder Mattersburg" schon neu schreiben - aber diesmal von der anderen Seite betrachtet... bearbeitet 19. Oktober 2013 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber ansonsten ist in dem Verein absolut nix mehr positiv. Und ich frag mich, wer sich den Verein als Trainer noch antun will. Der einzige, der sich in den letzten 15 Jahren gehalten hat, ist Lederer. Selbst Aufstiegscoach Gregoritsch war nach 2 Jahren Geschichte. Von den Kurzgastspielen von Ertugral und Tatar ganz zu schweigen. PS.: Der Haeinlein kann "Das Fußballwunder Mattersburg" schon neu schreiben - aber diesmal von der anderen Seite betrachtet... Ich hoffe doch, dass es der Pacult wird, und nicht der Lederer bleibt, weil sonst wirds echt lächerlich! Am Freitag hat man schon eindeutig gesehen, dass der Postler wieder am Werk war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts