Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn man sich so umsieht rennt ja zur Zeit jeder Dritte Jugendliche mit so einem Teil herum. Keine Ahnung wie das richtig heißt, aber ich persönlich find es schaut, nennen wir es mal nicht berauschend, aus. Was hält ihr von diesem Trend. Hier werden ja einige so etwas haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe erst letztens wieder einen Typen gesehen wo du aus 5 m eine 2€ Münze durchsciessen kannst. Naja wems gefällt... Frage ist ob sich das irgendwann mal zusammenzieht oder ob ein chirurgischer Eingriff nötig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe erst letztens wieder einen Typen gesehen wo du aus 5 m eine 2 Münze durchsciessen kannst. Naja wems gefällt... Frage ist ob sich das irgendwann mal zusammenzieht oder ob ein chirurgischer Eingriff nötig ist? hab vor 2,5 jahren noch 8mm löcher gehabt und man siehts heut immer noch leicht. die wirklich großen gehen denk ich nie wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 ich finds absolut grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 ich finds absolut grauslich. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 hat meine Schwester auch. Schön find ichs nicht, aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 kleine tunnel, bzw. eher plugs sind ok, leider bleibts bei den meisten nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 HAH GAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Flinserl waren echt viel straighter! Nein, plugs sind echt nicht schön bzw. nichts für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) komplett schirch, aber sicherlich praktisch für manche Eltern. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 komplett schirch, aber sicherlich praktisch für manche Eltern.Da täts ein Nasenring auch.Muuuuuhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) kleine tunnel, bzw. eher plugs sind ok, leider bleibts bei den meisten nicht dabei. +1 das find ich noch ok - wär sogar ah überlegung wert bearbeitet 17. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschmackssache ... Dem einen gefallen tattoos , den andren plugs. Ich hab beides Plug derzeit bei 12mm. Man spricht davon dass es je nach Gewebe bis 8mm wieder zurückgeht, danach musst es dir zusammennähen lassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Der Schas is ja jener, dass die Löcher anschliessend nimmer zuwachsen. Ansonsten hätt ich wohl auch eins, natürlich kein überdimensioniertes. Man spricht davon dass es je nach Gewebe bis 8mm wieder zurückgeht, danach musst es dir zusammennähen lassn. Das ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts