FC Liefering - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jetzt hätt ich mich bald vertan und den St.Pölten Thread eröffnet. :facepalm: Aber die Länderspielpause will ja eingebracht werden und so wird´s englisch. Am Dienstag geht´s nach Salzburg in die Red Bull Arena gegen den FC LIefering, jetzt Zweiter in der Tabelle. Im Hinspiel auf der Hohen Warte damals waren die Salzburger Tabellenführer und wir konnten 1:0 gewinnen. Vielleicht klappt´s auch diesesmal...

Einen Platz könnten wir bei einem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Horn (am Montag daheim gegen Austria Lustenau) gut machen. Wenn Mattersburg (7.) und St.Pölten (6.) auch verlieren und wir gewinnen, wär sogar mehr möglich, aber da müssten wir in Salzburg schon sehr hoch gewinnen, was wohl nicht anzunehmen ist. Wir müssen uns langsam ernähren, um den ungebliebten Reliplatz abschütteln zu können. Auf den Abstiegplatz schiel ich gar nicht mehr, den wird Parndorf übernehmen, es müsst schon wild zu gehen, wenn wir auch da noch ein Wort mitreden würden.

Gesperrt auf beiden Seiten niemand. Hoffentlich kann Mandl seine Blessuren bis Dienstag auskurieren !

Schiri ist diesesmal ein schon "älterer Hase", der Burgenländer Christian Dintar wird pfeifen. Und: den Einwaller gibt´s auch noch, er wird beobachten.

Tipp: X

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt hat markus pink sein erstes ligator für den svm geschossen...

post-28395-0-13825600-1382459060_thumb.j

während die vienna ein "stimmungsbild" aus salzburg lieferte:

post-28395-0-72346600-1382459060_thumb.j

Der geht bei mir, hat aber lang geladen bevors gelaufen ist:

http://www.sportlemon.tv/20131021/vv52657c43746dd7.11974543-668350.html

danke, funzt!

aber achtung - diese ads schauen recht suspekt aus. durchaus möglich, dass einem damit malware untergejubelt werden soll...

post-28395-0-78289000-1382459246_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warten bis die Zeit abgelaufen ist, dann kann mans ohne Probleme schließen (taucht ein xerl auf) oder noch besser: Adblock in irgend einer Form benutzen (sonst kannst die meisten Streams eh ned sinnvoll anschauen).

Der Konter grad vorher... welche Mannschaft ist das bitte? Phänomenal... :clap::clap::allaaah:

@Photo: Schaut bei mir fast genau so aus, habs nur auf zwei Bildschirme aufgeteilt. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich seh nur die Konferenz, aber lt. dem Kommentor drückt nun Liefering und der Ausgleichstreffer liegt in der Luft.

Gemma, Parndorf ist am Gewinnen !

Dafür, dass nur ein Kleinbus gefahren ist, hallt "Vienna, Vienna, Vienna" ganz schön laut durch die Arena. Gut, viel Konkurrenz hat man nicht ... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag