Warum ...

Steve McManaman

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

"Weil der LASK einfach der LASK ist" würde ich ankreuzen.

Weil ich seit meinem 6. Lebensjahr raufgehe. Zuerst mit meinem Vater, dann mit meinem grossen Bruder, dann mit einer Meute von 10-15 Leuten. Jetzt sind wir nur mehr zwei übriggeblieben. Weil ich nichts anderes "gelernt" habe". Längere Urlaubsreisen werden in der Winterpause konsumiert. Aktuell wurde ein OP Termin auf Ende November verschoben um im Herbst nichts zu versäumen und zur Frühjahrssaison wieder fit zu sein. Frauen sind gekommen und gegangen, Freunde sind gekommen und gegangen, Jobs sind gekommen und gegangen..... der LASK war immer da und ist geblieben.

So.....und jetzt mach ich mich langsam fertig für das Spiel heute. Rauf auf die Gugl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der LASK ist einfach ein symbol, eine lebenseinstellung. der LASK ist für mich und viele andere das, was für die österreichische fahne die farben rot-weiß-rot sind - ein herzstück!

der LASK ist ein stück heimat, denn heimat muss nicht immer ort sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil's mir einfach von meinem Dad in die Wiege gelegt worden ist. Der hat mich 1987, als ich 3 war, zum ersten Mal mit rauf genommen. Erinnern kann ich mich ab die frühen 90er, da bin ich als junger Bursch immer unten am Zaun auf dieser Stange gesessen und hab mitgefiebert. So hat der sich der LASK vor ~20 Jahren immer mehr zu meinem Herzensverein entwickelt. Kein anderer Verein könnte je diesen Platz einnehmen, also was bleibt mir über, als "immer noch" LASK-Fan zu sein ... ? ;)

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag