Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Die letzten 5 Minuten waren ein wenig besser. Aber was wir hinten fehleranfällig sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann kaum schlechter werden. Wenn man sich speziell die Defensive ansieht, galubt man nicht, daß das gleiche Personal in der CL bislang bestanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Alle grauslich schwach. Nur bei Hosiner und Lindner wechseln sich Licht und Schatten wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 2m vorm Tor muss den der Goalie haben..noch dazu wenn jder Depp sieht dass der den langen Eckball wieder in die Mitte bringt...wenn ma so gegen Madrid spielen..gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Eine Katastrophe....Sind wir froh dass die Rieder hinten schon anfangen Weihnachtsgeschenke zu verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Kein schöner kick, aber away ist mir das egal. Die rieder schießen aus allen lagen, aber richtig gefährlich werden sie selten. Hosi muss das zweite tor kurz vor der pause machen, aber gut. Auf gehts in HZ2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Von wem war eig der katastrophale rückpass in der letzten minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Typische Riad-Partie. Ruppige Rieder, pomadige Veilchen - dadurch ein ziemliches Herumgemurkse. Wir gehen aus dem nichts mit der ersten Chance in Führung. Da wir aber liebend gerne immer wieder Standards zulassen, weil wir ja bei diesen eh so gut und die Rieder wahnsinnig schlecht sind, haben wir den Ausgleich kassiert. Naja, offensiv geht kaum was, bei den Riedern allerdings auch nicht. Entweder sie profitieren von kapitalen Fehlern oder werden halt über Standards gefährlich. Wobei der Bundes-Heinz beim Gegentor auch gerne einmal alle aus dem 5-Meter-Raum räumen darf - naja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Frechheit die Leistung bis jetzt. Riesenlöcher im Mittelfeld, das offfensive Mittelfeld sowieso nicht vorhanden, wer spielt dort eigentlich? Hosiner? Keine Ahnung was das soll, außer Royer der ansatzweise Aktionen zeigt lasen wir uns von so einer hinnichen Truppe vorführen... Wichtig ist auch noch das 11 !!!! Spieler von uns im Strafraum stehen und wir trotzdem ein Gegentor erhalten. Bravo einfach nur Bravo . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Von wem war eig der katastrophale rückpass in der letzten minute? holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Optimistisch stimmt mich die Leistung der RIeder. So schwach habe ich die kaum noch gesehen. Eine moderate Leistungssteigerung in HZ 2 und die 3 Punkte kommen nach Hause. Das "wie" ist ohnhin schnell vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Optimistisch stimmt mich die Leistung der RIeder. So schwach habe ich die kaum noch gesehen. Eine moderate Leistungssteigerung in HZ 2 und die 3 Punkte kommen nach Hause. Das "wie" ist ohnhin schnell vergessen. das können halt die rieder umgekehr genauso sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn ich der Nenad wäre würd ich ihnen in der Kabine beinhart sagen: Wer jetzt in der zweiten Hälfte nicht Leistung bringt, spielt am Dienstag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 jemand nen stream für mich;am besten mit ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Heinzi du +/%+'+%?+'+& Neuer Tormann bitte im Winter ich stör dich ja nur ungern beim Heinzi-bashing lieber Huji, aber für mich gehören 50% von dem tor dem Orti. der schaut zu wie der ball retour kommt und springt dann viel zu spät irgendwo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts