IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) gusch nenad raus es gibt für diese situation nicht den richtigen mann wir haben das personal derzeit nicht, dass wir auch nur annähernd letztjähriges niveau erreichen könnten zu den ausfällen kommt ja noch ein suttner in unform, kommt ein holland, der unter seiner letztjahresform bleibt und kommt ein hosiner, der keinen gemeindebau nicht trifft mich zipfts auch an, aber ich bestreite, dass man bjelicas spielanlage an diesem kader festmachen sollte Das würde halt voraussetzten dass wir, als wir die Verletzten noch nicht, guten Fußball gespielt haben aber dem war nicht so. Die Hoffnung dass alles besser wird, sobald Jun, Stanko etc. wieder fit werden ist zwar eine schöne, aber es wird wohl eine Hoffnung bleiben bearbeitet 19. Oktober 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 die ausfälle mag man nicht kompensieren können. man kann aber eines machen: standards trainieren. das kann jeder, denn wenn schon spielerisch nichts geht, kann man schon mal erwarten, dass ein freistoss ein tor bringt oder eben ein eckball. wann haben wir zuletzt ein tor aus einem eckball gemacht? bei uns hör ich immer nur von verletzten und wie schwer es doch ist mit den vielen spielen. in österreich gibt es da halt nur immer das grosse gejammere wegen der vielfach belastung. im ausland jammern sie da wohl weit aus weniger Ja, einfaxh standards trainieren, dann wird man meister. Warum macht dass nicht jeder? Manche sollten echt weniger Fussballmanager spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 und kommt ein hosiner, der keinen gemeindebau nicht trifft Er hat ein Tor gemacht, sollte auch mal reichen. Ist schließlich nicht völlig verboten :0 zu spielen. Jaja Nenad raus. Weltklasse Lösung. Den Trainer, der mit einem 20m Loch im MIttelfeld Siege liefert, findet man auf der ganzen Welt nicht. Mit einem Personal, dessen größte Herausforderung schon der 5m Pass auf den nächsten freien Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, einfaxh standards trainieren, dann wird man meister. Warum macht dass nicht jeder? Manche sollten echt weniger Fussballmanager spielen... genau. das wird in der liga so ziemlich die schlechtesten standards schiessen ist dir aber bekannt? man wird mit standards nicht automatisch meister. nur sollt man halt auch mal tore daraus machen und ned jeder corner beim tormann landen oder jeder freistoss (fernab von denen von gorgon) irgendwo auf der tribüne. Jaja Nenad raus. Weltklasse Lösung. Den Trainer, der mit einem 20m Loch im MIttelfeld Siege liefert, findet man auf der ganzen Welt nicht. Mit einem Personal, dessen größte Herausforderung schon der 5m Pass auf den nächsten freien Mann ist. na vielleicht sollt ma uns dann ein paar kalsdorfer oder admiraner holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Winter muss im MF etwas passieren. Sehe ich genauso. Vor allem, weil Vrsic praktisch nie eine Obduktion ist. Im zentralen offensiven Mittelfeld hatten wir in Wahrheit auch nur Grünwald. Vrsic ist warum auch immer keine Option, Stankovic ist auch ein Umgeschulter und alles andere ist weder Fisch noch Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 abpfiff und alle haben ein lächeln im gesicht... WAS IST EIGENTLICH MIT EUCH LOS? das ist nicht zu glauben; 90 minuten einen topfen zu spielen und dann zufrieden in die kabine gehen. ihr seid nicht die mannschaft, die letztes jahr den titel geholt hat. das ist eine frechheit! hier kurz die kategorien in denen ried zumindest eine klasse besser war: -einsatz -technik -raumaufteilung -zweikampf -kombinationsfußball -standardsituationen -leidenschaft gehts heim und schämts euch für den auftritt!!! das war RIED!!! nicht salzburg oder porto. ich bin wirklich einer, der immer bemüht ist, sachlich an die sache heranzugehen aber das heute war einfach nur eine bodenlose frechheit, an der das ergebnis noch das beste ist. allen respekt vor den riedern, die guten fußball spielen aber selbst wenn es sinn und zweck der übung gewesen sein sollte atletico zu simulieren -also sich hinten reinstellen, ballbesitz vermeiden, schnell kontern- war das erbärmlich. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehe ich genauso. Vor allem, weil Vrsic praktisch nie eine Obduktion ist. hat aber des öfteren eine, mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn ich spielerisch schon nicht in bestbesetzung bin. und nur die bälle nach vorne haue, dann spiel ich doch nicht mit einem hosiner vorne, sondern probier einen kienast oder okotie von anfang an. und sowas kann man schon am trainer festmachen. das ist ein argument, dem ich was abgewinnen kann allerdings nur bez. kienast okotie scheint meine befürchtungen zu bestätigen und könnte zum flop avancieren Das würde halt voraussetzten dass wir, als wir die Verletzten noch nicht, guten Fußball gespielt haben aber dem war nicht so. Die Hoffnung dass alles besser wird, sobald Jun, Stanko etc. wieder fit werden ist zwar eine schöne, aber es wird wohl eine Hoffnung bleiben seh ich anders die ersten heimspiele, vor allem ried, war fußballerisch auf dem niveau des vorjahres Er hat ein Tor gemacht, sollte auch mal reichen. Ist schließlich nicht völlig verboten :0 zu spielen. Jaja Nenad raus. Weltklasse Lösung. Den Trainer, der mit einem 20m Loch im MIttelfeld Siege liefert, findet man auf der ganzen Welt nicht. Mit einem Personal, dessen größte Herausforderung schon der 5m Pass auf den nächsten freien Mann ist. bin eh bei dir mir geht das trainer raus auch schwer am orsch, noch dazu, wenns mit blumauschen pseudoweisheiten untermauert wird langsam müssen punkte kommen, das ist unbestritten nur man soll nicht erwarten, dass simkovic und leovac/ speedy einen jun/ grünwald auch nur annähernd ersetzen können sprich: man sollte erwartungen den gegebenheiten anpassen das sehe ich oftmals nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 bin eh bei dir mir geht das trainer raus auch schwer am orsch, noch dazu, wenns mit blumauschen pseudoweisheiten untermauert wird Der zweite Absatz war auch nicht auf Dich bezogen. War mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 gusch nenad raus es gibt für diese situation nicht den richtigen mann wir haben das personal derzeit nicht, dass wir auch nur annähernd letztjähriges niveau erreichen könnten zu den ausfällen kommt ja noch ein suttner in unform, kommt ein holland, der unter seiner letztjahresform bleibt und kommt ein hosiner, der keinen gemeindebau nicht trifft mich zipfts auch an, aber ich bestreite, dass man bjelicas spielanlage an diesem kader festmachen sollte Für die Verletzten kann der Nenad natürlich nix aber schon interessant dass plötzlich ein Suttner, Holland und Hosiner komplett die Form verlieren. Und was mit dem Jun los ist weiß sowieso niemand. Standards, Da muss man ja schon lachen so lächerlich sind die. Die waren in den letztn Jahren nie unsere Stärke aber heuer kann man sie nicht mal mehr als Schwäche anerkennen denn so schwach wie die gebracht werden is des undefinierbar. Und wenn ich mir die Einstellung anschau...... Nach so einer Unleistung lachen, grinsen und frohlocken unsere Spieler als ob wir halt ein relativ glückliches Remis in Salzburg, Hütteldorf od. Madrid ergaunert hätten. Und dann noch die Interviews vom Ortlechner und speziell vom Bjelica. Eine Frechheit sondergleichen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 langsam müssen punkte kommen, das ist unbestritten nur man soll nicht erwarten, dass simkovic und leovac/ speedy einen jun/ grünwald auch nur annähernd ersetzen können sprich: man sollte erwartungen den gegebenheiten anpassen das sehe ich oftmals nicht das ist schon korrekt. aber in etwa die gleiche mannschaft die heute aufgelaufen ist bringt salzburg an den rande einer niederlage, die gleiche mannschaft spielt in der CL um klassen besser. dann kommt ried, admira oder kalsdorf und wir schütten uns an. wenn das offensivspiel mit diesen spielern so wie in bestbesetzung nicht möglich ist, na dann muss ich halt anders agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) das ist ein argument, dem ich was abgewinnen kann allerdings nur bez. kienast okotie scheint meine befürchtungen zu bestätigen und könnte zum flop avancieren seh ich anders die ersten heimspiele, vor allem ried, war fußballerisch auf dem niveau des vorjahres bin eh bei dir mir geht das trainer raus auch schwer am orsch, noch dazu, wenns mit blumauschen pseudoweisheiten untermauert wird langsam müssen punkte kommen, das ist unbestritten nur man soll nicht erwarten, dass simkovic und leovac/ speedy einen jun/ grünwald auch nur annähernd ersetzen können sprich: man sollte erwartungen den gegebenheiten anpassen das sehe ich oftmals nicht Das waren auch nur einzelne Spiele, dafür waren auch genug schlechte (Admira, Rapid, HF daheim) bis unterirdische (Salzburg, HF auswärts) Partien dabei die uns letztes Jahr nicht passiert sind. Keiner erwartet von Bjelica dass er an Stöger anschließt aber langsam wirds sehr eng und die schlechte Saison zieht sich von Anfang bis Ende wie ein Roter Faden bearbeitet 19. Oktober 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Für die Verletzten kann der Nenad natürlich nix aber schon interessant dass plötzlich ein Suttner, Holland und Hosiner komplett die Form verlieren. Und was mit dem Jun los ist weiß sowieso niemand. Jun hatte heute angeblich angina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Der zweite Absatz war auch nicht auf Dich bezogen. War mir schon klar wollte nur sicher gehen nur eins noch ried ist eine starke mannschaft, die zuhause stark agiert hat dass wir dort letztes jahr 3 mal gewonnen haben ist ein weiteres indiz für unsre ausnahmesaison http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hat ein Tor gemacht, sollte auch mal reichen. Ist schließlich nicht völlig verboten :0 zu spielen. Jaja Nenad raus. Weltklasse Lösung. Den Trainer, der mit einem 20m Loch im MIttelfeld Siege liefert, findet man auf der ganzen Welt nicht. Mit einem Personal, dessen größte Herausforderung schon der 5m Pass auf den nächsten freien Mann ist. Wenn dass ein Trainer nicht sieht od. nicht abstellen kann ist er kein Trainer. So einfach ist das......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts