Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 der willi ruttensteiner hat ja mal so eine aussage getroffen wie "jeder der für den öfb spielen will muss sich selbst darum bemühen. nationalstolz ist eine vorraussetzung" kann man natürlich auch so abtun dass der öfb sich 0 darum bemüht spieler mit 2 staatsbürgerschaften zum öfb team zu locken und dann wie oben argumentiert. der ruttensteiner ist ein trottel. länder wie die schweiz haben seit über 10 jahren eine extra abteilung die sich genau darum kümmert. zb hat meines wissens nach nie auch nur einer vom öfb bei kovacic angefragt ob er vielleicht wollen würd. naja und bei alan wären ja die zeichen dass er will da aber wie gesagt erstens glaub ich es geht nicht und zweitens wär da der öfb wohl ohnehin nicht interessiert. zuviel arbeit. lieber dick abkassieren und sich 3 buffets in die figur stellen wie der blade hawara dessen namen ich immer vergess sehr eloquent geschrieben hab ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn Alan auf dem Papier Österreicher ist soll er eh spielen dürfen! Da kann dann eh niemand etwas dagegen sagen. Und würde auch niemand siehe Vastic. Aber es ist einfach nur pervers wenn der Öfb sich hier für eine Einbürgerung stark machen soll. ^^ Bei Personen mit Migrations Hintergrund hat sich der ÖFB immer bemüht (Harnik, Schmid). Aber das ist auch eine ganz andere Sachlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn Alan auf dem Papier Österreicher ist soll er eh spielen dürfen! Da kann dann eh niemand etwas dagegen sagen. Und würde auch niemand siehe Vastic. Aber es ist einfach nur pervers wenn der Öfb sich hier für eine Einbürgerung stark machen soll. ^^ Bei Personen mit Migrations Hintergrund hat sich der ÖFB immer bemüht (Harnik, Schmid). Aber das ist auch eine ganz andere Sachlage. alan hat das erste kleine zeichen gesetzt. der öfb darf dann ruhig das zweite setzen bzw. den zweiten schritt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Sportlich wärs top, auch wenn mir der Typ einfach ziemlich unsympathisch ist. Zumindest ned so schlimm wie Sadio "Ilco 2.0" Mané. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Soriano wär mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Alan ist dafür jünger Her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wenns geht, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Soriano wär mir lieber. der wird ja bald für katalonien spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn es möglich wäre, darf sich der ÖFB schon damit befassen.. Der Spieler bringt den Stein ins rollen. Keiner kann mir erklären, dass es so viel Aufwand ist Alan zu kontaktieren und sich eine erneute Bestätigung holen zu lassen und danach zu prüfen ob es möglich ist... Außerdem sollten die ÖFB Herren und Damen sowieso nach einem Blick auf die Wikipedia-Eintrag von ihm wissen ob es möglich wäre... Alan wäre zum jetztigen Zeitpunkt sicher eine tolle Verstärkung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich kann mit dieser Söldnermentalität nichts anfangen. Weil er nicht gut genug für das Nationalteam seines Heimatlandes ist, heuert halt im NT eines anderen Landes an ? Nein danke, auf solche Typen kann ich verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 alan hat fuer die U auswahl gspielt - ohne doppelstaatbuergerschaft, kann eh nicht fuer .at spielen. steffen 2.0 bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum nicht. In Spanien hab ich mit einem Rumänen über Fußball gequatscht, der hat micht gefragt, wer aktuell der beste Fußballer von Österreich ist. Sage ich "David Alaba" und er drauf "wenn der aus Österreich is, dann bin ich aus dem Kongo". Deppen gibts offensichtlich überall ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 alan hat fuer die U auswahl gspielt - ohne doppelstaatbuergerschaft, kann eh nicht fuer .at spielen. steffen 2.0 bitte closen Diese Regel ist überholt,mMn dürfte er spielen solange er nicht fürs A-Team paar minuten aufläuft, da kann er 100 spiele für den Nachwuchs seines Heimatlandes absolviert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Diese Regel ist überholt,mMn dürfte er spielen solange er nicht fürs A-Team paar minuten aufläuft, da kann er 100 spiele für den Nachwuchs seines Heimatlandes absolviert haben. so wie der hadzic. nur hat er eben schon ewig die doppelstaatsbürgerschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts