Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ? Erste 25 Minuten war nichts von der Austria zu sehen, danach etwas besser. Hosiner is zu einer guten Chance gekommen, hat den Ball aber an die Latte gesetzt. Stankovic dürfte nicht wieder, sondern anscheinend weiterhin angeschlagen sein/bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ? wenn ich da kurz antworten darf, die austria hat in den ersten 20-30 minuten keinen ball gesehen. lag auch nach 20 minuten 2:0 zurück... hosiner hat den ball aus kurzer distanz an die latte gepfeffert danach war zu spüren das die austria bisschen mehr mut hatte nach vorne zu spielen. im grossen und ganzen war ausser dem lattenschuss aber nichts wirklich gefährliches dabei in den ersten 45 minuten. stankovic musste nach 14 minuten wieder raus weil die wade gezwickt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Viel is hier aber auch nicht los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke für die Infos an alle 3 Naja mal schaun, ich setz mich jetzt mal ins Pub, eventuell bekomm ich den Wirt doch irgendwie dazu auf einem der gefühlt 700 Bildschirmen die Austria aufzudrehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Atletico spielt das trocken runter, da gibts heute original nix zu holen für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Viel is hier aber auch nicht los... Sind auch 99% aller Austriafans und - sympathisanten im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Na geh. Doch nicht zur Pause zurückgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 bin schon auf die offzizieller Zuschauerzahl gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Bjelica hat's mal wieder geschafft im Kabinengang... (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Sind auch 99% aller Austriafans und - sympathisanten im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Atletico spielt das trocken runter, da gibts heute original nix zu holen für die Austria. so sicher waer ich mir da nicht...atletico hat das spielen eingestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Holland und dilaver sind heut ziemlich hinig, wahnsinn. Kommen jetzt aber besser ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Sagt's amal, sorry, aber ist der Dulaver angsoffn oder war der a Nacht im Puff... Was führt der auf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Hoch gewinnt die Austria nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 so sicher waer ich mir da nicht...atletico hat das spielen eingestellt...ok...doch nicht....das reicht auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts