Austria-Atletico Madrid Live

kingpacco

Recommended Posts

hold your colour

Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ?

Erste 25 Minuten war nichts von der Austria zu sehen, danach etwas besser. Hosiner is zu einer guten Chance gekommen, hat den Ball aber an die Latte gesetzt.

Stankovic dürfte nicht wieder, sondern anscheinend weiterhin angeschlagen sein/bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ?

wenn ich da kurz antworten darf, die austria hat in den ersten 20-30 minuten keinen ball gesehen. lag auch nach 20 minuten 2:0 zurück...

hosiner hat den ball aus kurzer distanz an die latte gepfeffert danach war zu spüren das die austria bisschen mehr mut hatte nach vorne zu spielen. im grossen und ganzen war ausser dem lattenschuss aber nichts wirklich gefährliches dabei in den ersten 45 minuten.

stankovic musste nach 14 minuten wieder raus weil die wade gezwickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten