Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Kommenden Samstag muss die Austria dieses Jahr noch mal ins Ländle. Zwei mal noch konzentriert spielen und die perfekte Herbstsaison ist geglückt. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 So wie es derzeit aussieht, wird Perlak auch gegen Hard noch nicht spielen. Strauss hat wieder die gleiche Verletzung und wird für heuer ausfallen. Dafür ist Mayer wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Meinen "Hard wirds nicht"-Sager vom letzten Mal spar ich mir diesmal. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg. Wäre sehr wichtig, um den 6-Punkte-Abstand zu halten, da Wattens in Eugendorf wahrscheinlich keine Punkte lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Endlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Einfach 3:0 drüberfahren. Perlak kann anscheinend auch wieder spielen. Ich hoffe auf einige auswärtsfahrer, mehr als sonst in hard. bin natürlich auch vertreten. bearbeitet 25. Oktober 2013 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Zur Pasue stehts 1:0 für die Austria und es gibt einen Ausschluss bei Hard. bearbeitet 26. Oktober 2013 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Endstand 2:0 für die Austria. Tore: Perlak und Katnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 FC Hard - SV Austria Salzburg 0:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Insgesamt eine müde partie am spielfeld sowie auf den rängen. Einmal noch nach neumarkt, dann kommt die verdiente und auch nötige winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts