Hostprofis

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Heute war in unserer Firma jemand von der Fa. Hostprofi da. Nach Durchsicht unserer laufenden Rechnungen bei A1 hat er uns errechnet, dass wir uns fast 50% sparen könnten.

Ich hab dann gefragt, ob das trotz des laufenden Vertrages mit A1 funktioniert. Wäre alles kein Problem laut diesem Herrn.

Mir kommt die ganze Geschichte etwas komisch vor, kann mich vielleicht täuschen, aber gibts von euch Erfahrungsberichte mit dieser Firma?

Er hat auch danach noch mit der Beleuchtung im Büro angefangen - zwecks Umstellung auf LED und das daraus resultierende Ersparnis....

Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt und kann etwas berichten.

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das glaube ich bei A1 ungeschaut. Meine Erfahrungen mit A1 sind - auch im Mobilfunk, aber speziell im Hostingbereich - katastrophal. Hohe Preise, unterirdischer Support, miese Server. Komplettpaket echt jenseitig.

Lass dir von ihm ein konkretes Angebot machen, das kannst du dann ja noch immer mit anderen, definitiv seriösen Firmen abgleichen. Wenn er das nicht will, kannst erm getrost mitm Klobesen vor die Türe jagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir gehts jetzt nicht vordergründig darum, wieviel wir mit Hostprofis einsparen können, sondern allgemein darum, was man von dieser Firma halten soll, sprich Seriosität.

Wie können die überhaupt den laufenden Vertrag von A1 übernehmen, zahlen die bis zur Vertragsauflösung mit A1 den Differenzbetrag an A1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
SF95 | Avant Garde

also Hostprofis ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Anbieter was das alles betrifft. Bin selbst (zwar nur privat) schon länger Kunde.

btw Kennt wer einen kostenoptimierten WebDesign "Freelancer" / Hobby-Webseitenbastler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag