Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo! Heute war in unserer Firma jemand von der Fa. Hostprofi da. Nach Durchsicht unserer laufenden Rechnungen bei A1 hat er uns errechnet, dass wir uns fast 50% sparen könnten. Ich hab dann gefragt, ob das trotz des laufenden Vertrages mit A1 funktioniert. Wäre alles kein Problem laut diesem Herrn. Mir kommt die ganze Geschichte etwas komisch vor, kann mich vielleicht täuschen, aber gibts von euch Erfahrungsberichte mit dieser Firma? Er hat auch danach noch mit der Beleuchtung im Büro angefangen - zwecks Umstellung auf LED und das daraus resultierende Ersparnis.... Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt und kann etwas berichten. Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaube ich bei A1 ungeschaut. Meine Erfahrungen mit A1 sind - auch im Mobilfunk, aber speziell im Hostingbereich - katastrophal. Hohe Preise, unterirdischer Support, miese Server. Komplettpaket echt jenseitig. Lass dir von ihm ein konkretes Angebot machen, das kannst du dann ja noch immer mit anderen, definitiv seriösen Firmen abgleichen. Wenn er das nicht will, kannst erm getrost mitm Klobesen vor die Türe jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir gehts jetzt nicht vordergründig darum, wieviel wir mit Hostprofis einsparen können, sondern allgemein darum, was man von dieser Firma halten soll, sprich Seriosität. Wie können die überhaupt den laufenden Vertrag von A1 übernehmen, zahlen die bis zur Vertragsauflösung mit A1 den Differenzbetrag an A1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Vertrag muss bis zur Hauptfälligkeit weiter laufen. Glaub nicht das die sowas übernehmen. Seriös ist schwierig. Etwas googlen bzw. nerv ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 also Hostprofis ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Anbieter was das alles betrifft. Bin selbst (zwar nur privat) schon länger Kunde. btw Kennt wer einen kostenoptimierten WebDesign "Freelancer" / Hobby-Webseitenbastler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts