Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Leute, mancheiner kennt mich noch aus dem Fanportal, nachdem dieses (zur Zeit?) nicht mehr zu benutzen ist bin ich jetzt auch hier. Grüazi, hoffentlich postet man wieder mit so manchem alten Bekannten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich komme zwar nicht vom Fanportal, aber ein "Herzliches Willkommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Konnte ich dich doch noch überreden. Willkommen im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir werden immer mehr. Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Konnte ich dich doch noch überreden. Willkommen im ASB. jo, hei, schon mal der erste alte Bekannte. Schön Ach, und die alten Smileys gibts auch wieder ich hab gehört das man hier so manchen Troll einfach ignorien kann. Gilt das auch für das ganze restliche Forum, ich will eigentlich nur den FC Red Bull Salzburg Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 jo, hei, schon mal der erste alte Bekannte. Schön Ach, und die alten Smileys gibts auch wieder Das letzte Jahr sind einige übersiedelt, sie werden dir sicher im Laufe der Zeit über den Weg laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 ins vereinsforum hab ich nun schon seit montaten nicht mehr geschaut. einfach totel uninteressante diskussionen. so sehr ich manche user aus den anderen channels verachte, gibts dem ganzen treiben hier herinnen doch die gewisse würze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Leute :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Von mir ebenfalls ein herzliches HALLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen, gibt doch tatsächlich einen kleinen Schub an neuen Membern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) da stellt sich redbull salzburg schon ordendlich ungeschickt an, wenn man sämtliche stammuser ins ASB vertreibt. kann ja auch nicht sein, dass das nie konsequenzen für die handelnden admins dort hat. ist aber seit jahren so. schade eigentlich, zu beginn war das board gut besucht und interessant. wobei ich das ASB schon immer bevorzugt habe, einfach aufgrund der höheren objektivität und sachlichkeit der hier handelnden user. einzig alterschwede geht mir hier irgendwie ab, seine analysen fand ich meist ziemlich treffend . achja und auch von mir ein herzliches willkommen bearbeitet 23. Oktober 2013 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Griaß enk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich sag auch mal Hallo an alle. War ja auch als "spoi" im Fanportal unterwegs. Schade was aus dem Vereinsforum über all die Jahre passiert ist. Aber hier dürft es eine tolle Community geben. Hab mich schon vor langer Zeit hier mal angemeldet und meinen Account wieder rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts