Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg So, 27.10.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg5,50 - 3,60 - 1,40 _____________________________________________________________________________________ Auch wenn am Sonntag das Wiener Derby gespielt wird, so ist doch diese Partie aufgrund der Tabellensituation das Topspiel der 13. Runde. Ich tippe dabei 1) auf Zuschauerrekord in Grödig (no na) und 2) auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Wurde der Auswärtssektor eigentlich vergrößert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Jetzt muss ich mich entscheiden. Derby oder doch dieses Spiel. Die Jungs aus Rhede sind ja auch wieder da.. @ papageno: Zeigens bei euch im Vereinshaus das Derby? Dann würde ich einfach früher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Definitiv dass Topspiel der Runde Tippe auf einen klaren Sieg der Siezenheimer 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt muss ich mich entscheiden. Derby oder doch dieses Spiel. Die Jungs aus Rhede sind ja auch wieder da.. @ papageno: Zeigens bei euch im Vereinshaus das Derby? Dann würde ich einfach früher kommen. Stadioneinlass ist um 17:00 Uhr, damit könntest Du bei uns die zweite Halbzeit vom Wiener Derby anschauen und danach das einzige und echte Topspiel dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Hmm, schlechter Deal. Gibt es in Grödig a Pub mit sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Hmm, schlechter Deal. Gibt es in Grödig a Pub mit sky? Die Bäckerei/Konditorei Klappacher an der Hauptstraße hat Sky, der Chef selber ist Grödig-Fan total, und soweit ich weiß, hat auch das Hotel Untersberg an der Untersbergbahn in St. Leonhard Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey ho, zweit-professionellster PK-Auftritt nach RBS. Sehr fortgeschritten! http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-%7C-25102013/page/view=1661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Info für unsere Lustenau-Fans: Boller spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist eigentlich der Fend verletzt oder wurde der von Stankovic rausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Zweiteres. Schade, das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 boller raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 boller raus Haben die Lustenauer jetzt deinen account gehacked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Was war eigentlich los mit Adolf Hütter? Vor dem Spiel RBS mit Lob überhäuft, dann aus dem Nichts solche Unterstellungen? Euer Trainer Adolf H. soll lieber mal vor seiner eigenen Türe kehren, bzw. Grödig als Aufsteiger am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Geh Herbert, trink was und post kan Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts