schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Achtelfinale, ÖFB-Cup FC Admira/Wacker - First Vienna FCDienstag 29. Oktober 2013, Spielbeginn: 19:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Alexander Harkam (St) Statistik 174 Begegnungen63 Siege35 Remis 76 Niederlagen308:352 TorePunkteschnitt 1,287Höchster Sieg: 6:0 (29.11.1989) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (30.03.1919) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:0 (24.05.2011) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 4:1 (26.10.2010) (Meisterschaft) Letzte Niederlage 1:3 (01.04.2011) (Meisterschaft) Das Datum unserer letzten Begegnung hab ich nicht mal nachschauen müssen - das wußte ich noch auswendig bearbeitet 26. Oktober 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Letzte Begegnung: 0:0 (24.05.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Statistik kann nicht stimmen, ich war in der Rodax-Zeit auf der HoWa, da haben wir 6-0 gewonnen. Ob das der höchste Sieg war, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 AAAAAAAAALEX HARKAM!!!!!!!!!!!! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Statistik kann nicht stimmen, ich war in der Rodax-Zeit auf der HoWa, da haben wir 6-0 gewonnen. Ob das der höchste Sieg war, weiß ich nicht. ja, hehe. war eine geile reaktion auf das 0:5 in krems. die leichtigkeit des seins -> bundesheer - 0:5 inkrems - auto zerberstet bei der fahrt von krems in die kaserne - 4 tage später 6:0 auf der hohen warte - auto wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Statistik kann nicht stimmen, ich war in der Rodax-Zeit auf der HoWa, da haben wir 6-0 gewonnen. Ob das der höchste Sieg war, weiß ich nicht. Muß ich mir morgen daheim anschauen. Vielleicht hab ich was übersehen... Weißt Du welches Jahr das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Muß ich mir morgen daheim anschauen. Vielleicht hab ich was übersehen... Weißt Du welches Jahr das war? Müsste 91 gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Müsste 91 gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. hab jetzt nachgeschaut 89 war's. Dürfte mir bei meiner Ewigen Admira-Tabelle durchgerutscht sein... Danke für die Korrektur. bearbeitet 25. Oktober 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 hab jetzt nachgeschaut 89 war's. Dürfte mir bei meiner Ewigen Admira-Tabelle durchgerutscht sein... Danke für die Korrektur. Ich habe zu danken für das genaue Jahr. Vienna übrigens heute mit einer knappen Heimniederlage gegen die Pröllis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe zu danken für das genaue Jahr. Vienna übrigens heute mit einer knappen Heimniederlage gegen die Pröllis. weisst nimmer wann du beim bundesheer warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Der 29. ist doch der dienstag? Sollte man ev korrigieren im eroeffnungsposting.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Da diskutierens ewig lange wegen der statistik rum, und dann stehn alle am falschen tag im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Datum stimmt, der Tag ist falsch. Sorry, ich bin im Moment nicht ganz bei der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 @Schallvogel--gibt ja auch (manchmal !!!!!!) Wichtigeres als die Admira--danke, dass du dir immer die Mühe machst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 @Schallvogel--gibt ja auch (manchmal !!!!!!) Wichtigeres als die Admira--danke, dass du dir immer die Mühe machst !! So, da nehm ichs jetzt ein bissl genau, es muss heißen schallvogl. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts