pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ouedraogo Domoraud Thürauer Schick Rusek Toth Auer Drescher Windbichler Weber Leitner Pause für Schwab, hat er sich verdient, im positiven Sinn. Domo statt Sax versteht sich von selbst. Sako statt Chicha auch, Rusek rein, weitere Spielpraxis für Dani Toth, Fußballgott. Ich würde bis auf Schwab die Startelf für die nächste Meisterschaftsrunde beginnen lassen, auch wenns eher defensiv aussieht. 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 wozu das system, welches gegen sturm super funktioniert hat, umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 wozu das system, welches gegen sturm super funktioniert hat, umstellen Um sich schon auf Samstag vorzubereiten wäre meine Idee, mal sehen, ob der Trainer das auch so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 aber gegen rapid sollten wir auch einfach so spielen wie gegen sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 aber gegen rapid sollten wir auch einfach so spielen wie gegen sturm... ....2-0. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 grundsätzlich würd ich ja sagen: never change a winning team ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 grundsätzlich würd ich ja sagen: never change a winning team ^^ Grundsätzlich bin ich gegen solche Grundsätze. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Erstellt am: 28.10.2013 Cup-Achtelfinale gegen die Vienna! Am Dienstag, 29. Oktober 2013 geht es für Admira im ÖFB Samsung Cup zur Sache. Im Duell zweier Traditionsteams trifft die Admira im Achtelfinale auf First Vienna FC 1894. Gespielt wird ab 19.30 Uhr in der heimischen BSFZ Arena. Die Ticketpreise Haupttribüne / Sitzplatz: Erwachsene: 15 € Ermässigt: 10 € Kinder bis 14: frei Fansektor Nord / Stehplatz: Erwachsene: 13 € Ermässigt: 9 € Kinder bis 14: frei Die weiteren Achtelfinalpaarungen Am Montag, 28. Oktober 2013 trifft das Sensationsteam Kalsdorf, das in der 2. Runde Rekordcupsieger Austria Wien ausschalten konnte, auf "Mr. Unbezwingbar" Gerald Baumgartner und seinen SKN St. Pölten. Der Coach der Niederösterreicher hat jedes seiner bisherigen elf Cupspiele auf der Trainerbank gewonnen. Zudem treffen Horn und Parndorf im Erste Liga-Duell aufeinander. Am Dienstag, 29. Oktober 2013 will der WAC die Erfolgsserie von Titelverteidiger Pasching stoppen, ATV überträgt das Spiel live ab 18.00 Uhr. Cup-Spezialist Ried muss zu Regionalligist SAK nach Klagenfurt, Mattersburg gastiert in Amstetten. Ein weiterer Achtelfinal-Schlager steigt schließlich am Mittwoch, 30. Oktober 2013 mit Sturm Graz gegen Austria Lustenau. ORF eins zeigt das Duell um 18.00 Uhr live aus Lustenau. Den Abschluss des Achtelfinales bildet das Gastspiel von Red Bull Salzburg in Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Viertelfinaleinzug vor der Rekordkulisse von 800 zahlenden Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja ich rechne mit ca 2.000-2.800 zuschauern, wovon sicher 500 Vienna Fans sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja ich rechne mit ca 2.000-2.800 zuschauern, wovon sicher 500 Vienna Fans sein werden. am Dienstag Abend in der Südstadt?? fürchte 800 sind schon hoch angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 am Dienstag Abend in der Südstadt?? fürchte 800 sind schon hoch angesetzt im Cup herrschen eigene Gesetze wohlmöglich sind meine Zahlen doch sehr optimistisch, aber knapp 2.000 glaube ich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
More4you Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin auf jeden Fall dabei; unterstützen wir die Mannschaft beim nächsten Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Viertelfinaleinzug vor der Rekordkulisse von 800 zahlenden Zuschauern Fix nicht, da kommen mehr, zumindest.... Naja ich rechne mit ca 2.000-2.800 zuschauern, wovon sicher 500 Vienna Fans sein werden. .....soviele wie burli meint. am Dienstag Abend in der Südstadt?? fürchte 800 sind schon hoch angesetzt Geh bitte. Bin auf jeden Fall dabei; unterstützen wir die Mannschaft beim nächsten Sieg!!! Aber natürlich! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir werden vor 600-1199 Zuschauer siegen. Klarer Sieg würde mich sehr freuen. Zur Not nehme ich auch Bauchwehsieg! Hoffe sehr aufs Finale, das wir als Nichtabsteiger bestreiten und auch gewinnen werden! Manche Träume werden wahr! bearbeitet 28. Oktober 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts