pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ergebnis 2012 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber Ich geh mal davon aus, dass Vettel den Sack zumachen und sich zum Weltmeister krönen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich geh mal davon aus, dass Vettel den Sack zumachen und sich zum Weltmeister krönen wird. :allaaah: NOOOOT. schaus mir zwar ned an, dennoch ein tipp von mir: Vettel Webber Grosjean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja, hier die Ergebnisse vom Freien Training. Red Bull dominiert erneut. http://www.motorsport-magazin.com/formel1/ergebnisse/2013/session/indien-gp-2-training-15898.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja, hier die Ergebnisse vom Freien Training. Red Bull dominiert erneut. http://www.motorsport-magazin.com/formel1/ergebnisse/2013/session/indien-gp-2-training-15898.html es is zum kotzen wenn sich das nächste saison ned ändert, hat sich formel 1 für mich erledigt. is mir scho zdeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 um wieviel uhr is das rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 10.30 Mez Seltsame Beginnzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) 10.30 Mez Seltsame Beginnzeit. Liegt an der Zeitverschiebung. Dehli ist 4,5 Stunden vor uns! Start Ortszeit: 15h bearbeitet 25. Oktober 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Liegt an der Zeitverschiebung. Dehli ist 4,5 Stunden vor uns! Start Ortszeit: 15h Mei wenn ma dich ned hätten. Danke fürd Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 das einzige was mich in dieser saison noch interessiert, dass mercedes den 2. platz in der konstrukteurswertung holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Vettel über 7 Zehntel vor Rosberg, Dritter Hamilton. Alonso 6 Zehntel hinter Massa, fahren die unterschiedliche Strategien? Warum ist Grosjean bereits in Q1 raus, hab nix gesehen? bearbeitet 26. Oktober 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Alonso war mit den härteren reifen unterwegs so wie Webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Alonso 6 Zehntel hinter Massa, fahren die unterschiedliche Strategien? Alonso ist seine Zeit auf Prime gefahren, Massa auf Option. Ich verstehe es nicht so ganz, da es heute für Alonso endlich wieder einmal für die erste Startreihe reichen hätte können, so wird er wieder im Verkehr stecken. Aber es wird sich morgen weisen, beide McLaren und Webber fahren auch auf Prime los, also ganz abstrus wird die Strategie schon nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 ÖSTERREICH erfindet den Buddh International Circuit "neu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Indy bearbeitet 27. Oktober 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja wurklich grandiose Taktik von Ferrari. So, das war's. Ich leg mich wieder nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts