Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Aufstellung folgt. bearbeitet 25. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Start-XI: Knoflach; Kreso, Haring, M. Hofmann, Schimpelsberger; Okungbowa, Weinwurm, Mujakic; Plank, Randak, Bajrami; Auf der Bank: Gartler; Jank, Steiner, Kamenjasevic, Sobczyk; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Scheint ne schlimme Zerrung bei Egho zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 also ich hab nur was von Muskelverletzung gehört. Was genau keine Ahnung. Ist aber anscheinend mehr als nur eine Zerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 zur Pause 1:0 für Rapid - Bajrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 also ich hab nur was von Muskelverletzung gehört. Was genau keine Ahnung. Ist aber anscheinend mehr als nur eine Zerrung. Er ist beim Spiel gegen Ritzing in der 2. HZ neben mir gestanden und meinte, es wäre nur eine Zerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Er ist beim Spiel gegen Ritzing in der 2. HZ neben mir gestanden und meinte, es wäre nur eine Zerrung. Ok. Vielleicht wird er ja fürs FAC Match geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ok. Vielleicht wird er ja fürs FAC Match geschont Oder es dauert einfach länger. Ich selbst bin mal über ein Monat wegen einer Zerrung ausgefallen. Weil ich immer wieder ein paar Tage zu früh wieder trainiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Oder es dauert einfach länger. Ich selbst bin mal über ein Monat wegen einer Zerrung ausgefallen. Weil ich immer wieder ein paar Tage zu früh wieder trainiert habe. Ja das kenn ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Endergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 noch nicht aus - paar Minuten noch, wenn überhaupt Aber jetzt - 1:1 2 Punkte vor dem FAC. Am Donnerstag gehts gegen den FAC - 1. gegen 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) hat wer von euch den Ausgleich gesehen? klares handspiel - und das 2 mal https://www.facebook.com/photo.php?v=10151893110022770 bearbeitet 27. Oktober 2013 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 hat wer von euch den Ausgleich gesehen? klares handspiel - und das 2 mal https://www.facebook.com/photo.php?v=10151893110022770 Ist ja ein wahnsinn das nicht zu sehen vom Schiri Team.Diese Handspiele waren doch sehr leicht erkennbar,das riecht nach schönen Abend fürs Schiriteam im schönen Burgenland. Und die Oberwarter auch sehr unsportlich,wie sich alle freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Nach dem ich dieses Tor inklusive Jubel gesehen habe, wünsche ich Oberwart den Abstieg heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts