FC Admira Wacker Mödling-FIRST VIENNA FC 1894 ÖFB Cup-Achtelfinale

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp !  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ob unser Ausgleich wirklich Abseits war konnte man aus der Entfernung nicht beurteilen,

wir standen da ja recht gut bei der Aktion, war knapp, da gibts wohl einige die es nicht geben!!

andere Frage:

was hatte es mit dem "Spruchband" der MJ auf sich "Mödlinga und Wanderers" gibts da was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na schade, Europa muss weiter auf uns warten. :(

Wieso spielten wir überhaupt Weiß, wo die Admira Rot spielte. Diese Unflexibilität im System, wer immer das ist (ÖFB, Bundesliga oder auch die Vienna selbst) ist hinterfragenswürdig. Grad in NÖ würd ich gern Blau-Gelb spielen .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

@ StopGlazer: Danke für die schönen Fotos.

Starker Support aus Döbling, Respekt! Wie immer nachher sehr geschmeidig der Besuch der Auswärtigen in der Curva, diesmal sogar mit (aus dem 19. angefordertem) Prosecco. ;-) Aber: Das 'Coming Home' in die 2. Liga von uns wird es nicht geben, so fein es immer wieder ist, mit Euch Fußballfeste zu feiern.

Ich habe es ein bisserl übertrieben und büße heute....

Auf bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

was hatte es mit dem "Spruchband" der MJ auf sich "Mödlinga und Wanderers" gibts da was???

Nicht das wir wüssten, wir dachten zuerst das soll eine Provokation der MJ sein, da wir nicht alles lesen konnten.

Aber nach dem Spiel hat sich dann herausgestellt, dass da stand "Mödlinga grüßen Wanderers", weil angelblich jemand von ihnen jemanden von uns kennt (was nicht wirklcih der Fall ist). Keine Ahnung was die damit bezwecken wollten. Hatte mir eigentlich erhofft hier genauerers zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das wir wüssten, wir dachten zuerst das soll eine Provokation der MJ sein, da wir nicht alles lesen konnten.

Aber nach dem Spiel hat sich dann herausgestellt, dass da stand "Mödlinga grüßen Wanderers", weil angelblich jemand von ihnen jemanden von uns kennt (was nicht wirklcih der Fall ist). Keine Ahnung was die damit bezwecken wollten. Hatte mir eigentlich erhofft hier genauerers zu erfahren.

danke für die Info, dachte ich mir eigentlich -> passt irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starker Support aus Döbling, Respekt!

danke für das kompliment, wir haben uns trotz der niederlage recht wohl gefühlt bei euch :)

das tranpsi mit "wanderes...." oben war wirklich ein bisschen verwirrend, aber so richtig konnten wir uns auch nicht vorstellen, dass unseren fanblock provozieren wollt, also haben wir es einfach gelassen hingenommen ohne lesen zu können was wirklich oben steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde, man hat gestern sehr gut gesehen, in welchen Mannschaftsteilen Spieler sind, die das BL-Level bereits haben oder erreichen können (Offensive) und für wen dieser Zug bereits abgefahren ist (Abwehr, teilweise Mittelfeld).

Das soll nicht heissen, dass unsere Verteidiger nicht gutes Zweitliganiveau haben oder haben können. Aber gegen eine unterdurchschnittliche BL-Offensive sehen sie im Normalfall nicht besser aus als gegen einen überdurchschnittlichen Hfm-Sturm (Altach, Lustenau).

Also: Soll nix schlimmeres passieren, auch wenn wir uns in Summe etwas unter Wert verkauft haben, gerade auch offensiv.

Und wieder ein Schiriteam, das für viel Kopfschütteln gesorgt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag