Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat! Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind.. obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. Für mich ist Trimmel auch mit Sicherheit kein Veilchen - im Gegenteil! Aber wenn ein User eine wage Behauptung aufstellt, wirds scho stimmen ... Dass die Spieler einen Derbysieg nach dem Match so zelebrieren, zeigt meiner Meinung nach schon, dass diese Rivalität auch bei gewissen Spielern nicht ganz unwichtig und etwas besonderes ist und es eben kein Spiel wie jedes andere ist. Das finde ich lässig und stimmt mich schon positiv, dass die Vereinszugehörigkeit vl einigen doch nicht ganz so unwichtig ist. Vielleicht geht es wieder in die Richtung, dass vermehrt Spieler die Überzeugung haben: "Zur Austria?? Nein, sicher nicht! Das mach ich als (Ex-)Rapidler nicht!" bearbeitet 31. Oktober 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 is doch kein Geheimnis dass sich viele Spieler abseits des Platzes gut verstehen, oder steh ich auf da Leitung? haha, (alfisti ) Für mich ist Trimmel auch mit Sicherheit kein Veilchen - im Gegenteil! Aber wenn ein User eine wage Behauptung aufstellt, wirds scho stimmen ... Dass die Spieler einen Derbysieg nach dem Match so zelebrieren, zeigt meiner Meinung nach schon, dass diese Rivalität auch bei gewissen Spielern nicht ganz unwichtig und etwas besonderes ist und es eben kein Spiel wie jedes andere ist. Das finde ich lässig und stimmt mich schon positiv, dass die Vereinszugehörigkeit vl einigen doch nicht ganz so unwichtig ist. Vielleicht geht es wieder in die Richtung, dass vermehrt Spieler die Überzeugung haben: "Zur Austria?? Nein, sicher nicht! Das mach ich als (Ex-)Rapidler nicht!" Trimmel is ein erz-prolet bitte!! der kann 'rosa' ned tragen .. (!moment »» weihnachtsfeier eventuell!) 2. so soll das sein unter erz-rivalen - nix passiert ausser ein auswertor ... owa geh 3. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 im burgenland blühen keine veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 haha, (alfisti ) Trimmel is ein erz-prolet bitte!! der kann 'rosa' ned tragen .. (!moment »» weihnachtsfeier eventuell!) 2. so soll das sein unter erz-rivalen - nix passiert ausser ein auswertor ... owa geh 3. RAPID Es wird Zeit für dich einen Arzt aufzusuchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Mmhhh Trimbo ein Veilchen, die Sache wärs mir Wert den obersten Stock schäumen zu sehen, da müsstens wohl mehr als den kif temporär closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) da gehts doch nur um Einschleimerei bei den Fans. Lieb übrigens wie der User Anti Viollett hier auch noch darauf reinfällt. Die Zeiten wo wirklich Hass am Spielfeld geherrscht hat sind seit Ipoua-Ogris Geschichte. Dazu braucht man sich auch nur die Foul/kartenstatistik ansehen, das Spiel sticht hier nicht mehr negativ heraus. bearbeitet 1. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Lieb übrigens wie der User Anti Viollett hier auch noch darauf reinfällt. Und wennst schreist "Schau, a toter Vogel!", dann schaut er ind Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts