FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)

pironi

Recommended Posts

Der Freund von meiner Tante kennt wen vom Thalia und der hat ihm erst letztens erzählt, dass der Trimmel vor zwei Wochen intensiv in dem Jubiläums-Buch der Austria geblättert hat!

Leute ernsthaft: ist das nicht so wurscht? Wir alle wissen, dass die Vereinstreuen, die den Verein so lieben wie wir im Profifußball als Spieler quasi inexistent sind..

obwohl ich das Gesicht vom User "Anti-Violett" schon gerne sehen würde, wenn er draufkommt, dass der Trimmel ein Veilchen ist, nachdem er dessen Mentalita-Hass auf die Austria-Wandlung gelobt hat. :=

Für mich ist Trimmel auch mit Sicherheit kein Veilchen - im Gegenteil!

Aber wenn ein User eine wage Behauptung aufstellt, wirds scho stimmen ... ;)

Dass die Spieler einen Derbysieg nach dem Match so zelebrieren, zeigt meiner Meinung nach schon, dass diese Rivalität auch bei gewissen Spielern nicht ganz unwichtig und etwas besonderes ist und es eben kein Spiel wie jedes andere ist.

Das finde ich lässig und stimmt mich schon positiv, dass die Vereinszugehörigkeit vl einigen doch nicht ganz so unwichtig ist. Vielleicht geht es wieder in die Richtung, dass vermehrt Spieler die Überzeugung haben: "Zur Austria?? Nein, sicher nicht! Das mach ich als (Ex-)Rapidler nicht!" :):super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch kein Geheimnis dass sich viele Spieler abseits des Platzes gut verstehen, oder steh ich auf da Leitung? :confused:

haha, :D

(alfisti ;))

Für mich ist Trimmel auch mit Sicherheit kein Veilchen - im Gegenteil!

Aber wenn ein User eine wage Behauptung aufstellt, wirds scho stimmen ... ;)

Dass die Spieler einen Derbysieg nach dem Match so zelebrieren, zeigt meiner Meinung nach schon, dass diese Rivalität auch bei gewissen Spielern nicht ganz unwichtig und etwas besonderes ist und es eben kein Spiel wie jedes andere ist.

Das finde ich lässig und stimmt mich schon positiv, dass die Vereinszugehörigkeit vl einigen doch nicht ganz so unwichtig ist. Vielleicht geht es wieder in die Richtung, dass vermehrt Spieler die Überzeugung haben: "Zur Austria?? Nein, sicher nicht! Das mach ich als (Ex-)Rapidler nicht!" :):super:

Trimmel is ein erz-prolet bitte!! der kann 'rosa' ned tragen .. (!moment »» weihnachtsfeier eventuell!)

2. so soll das sein unter erz-rivalen - nix passiert ausser ein auswertor ... owa geh :D

3. RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

haha, :D

(alfisti ;))

Trimmel is ein erz-prolet bitte!! der kann 'rosa' ned tragen .. (!moment »» weihnachtsfeier eventuell!)

2. so soll das sein unter erz-rivalen - nix passiert ausser ein auswertor ... owa geh :D

3. RAPID

Es wird Zeit für dich einen Arzt aufzusuchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gehts doch nur um Einschleimerei bei den Fans. Lieb übrigens wie der User Anti Viollett hier auch noch darauf reinfällt. Die Zeiten wo wirklich Hass am Spielfeld geherrscht hat sind seit Ipoua-Ogris Geschichte. Dazu braucht man sich auch nur die Foul/kartenstatistik ansehen, das Spiel sticht hier nicht mehr negativ heraus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag