Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Not gegen Elend. Elend gwinnt. Der Fußball nicht, denn das war kein Fußball. Bjelica sollte schnellstmöglichst gehen. Danke. Schmid soll gleich da bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Austria schlecht, Niederlage trotzdem unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke für nichts. Danke Holland für deine tollen Pässe. Mehr als 5 Pässe nach vorne waren das nicht. Ein Satz mit x das war wohl nichts. Dann gehen wir halt nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Hosiner am Beichlern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Überrascht mich das ihr trotz 2 Tage mehr Pause sehr müde gewirkt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica wird wohl gewaltig wackeln. aktuell sehe ich den EC-einzug für die Austria massiv gefährdet und zweimal wird die vereinsführung vermutlich nicht den fehler machen und am trainer bis zum bitteren ende festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Mit einem Ideenlosen MF und zwei Stürmern die nix treffen, kannst gegen niemanden gewinnen. Im Winter wird sich personell was ändern müssen (auch im Kader) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Überrascht mich das ihr trotz 2 Tage mehr Pause sehr müde gewirkt habt. Mich überrascht garnix mehr, die Kondi is seit beginn der saison ein problem und bjelica bekommt das team augenscheinlich vorn und hinten nicht in den griff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Der erwartete Oaschkick zweier Durchschittsmannschaften. Die Verantwortlichen sollten sich schön langsam etwas einfallen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Hosiner am Beichlern... Falscher Channel, Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Was für ein Derby. Das war so schlecht dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann. Bisher hab ich mich ja zurück gehalten, aber wenn bjelica jetzt gehen muss dann würde sich mein Mitleid in grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) not gegen elend, das war keine überraschung. rapdi hat genau das gespielt was sie können, und das ist nicht wirklich viel, wir komplett verunsichert und so spielerisch schwach wie schon die längste zeit nicht mehr. das spiel passt aber aktuell wie die faust aufs auge bei uns. man schießt 2x an die stange, bekommt einen glasklaren elfer nicht, während die rapdis in der schlußminute irgendwie ein goal machen. emotional war das spiel für mich überhaupt nicht vorhanden, habe halt einfach zugesehen wie ich es bei einer schlechten schulaufführung getan hätte... bearbeitet 27. Oktober 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Das war heute kein Fußballleckerbissen, von keiner Mannschaft. Trotzdem ned unverdient von Rapid auch wenn wir bissl Pech ghabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 also das war ... gar nix. ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 fussballerische bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts