Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich kotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Gehts kacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 wie kommt man auf die lächerliche idee, dass jetzt plötzlich schmid ein thema wäre?Wieso nicht? Schmid hat ja auf sky quasi zugegeben dass er zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich kotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn. ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher.. Wenn man weiterhin an Bjelica festhält dann wohl nur weil er es in die CL geschafft hat. Ansonsten gibt es wohl keinen Grund weiterhin an ihm festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Wieso nicht? Schmid hat ja auf sky quasi zugegeben dass er zur Verfügung steht. Aso? Habe ich nicht gesehen, kann mir schlecht vorstellen dass er aktuell kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Und jetzt Bjelica im ORF wieder "sind in einer Phase, wo wir schlecht spielen", das sind wir doch nicht erst jetzt - sondern schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica wird wohl gewaltig wackeln. aktuell sehe ich den EC-einzug für die Austria massiv gefährdet und zweimal wird die vereinsführung vermutlich nicht den fehler machen und am trainer bis zum bitteren ende festhalten. Wobei man das in einer 10er Liga schon relativieren muss, da kommt man mit einem besseren Frühjahr schnell wieder nach vorn. Austria spielt im Frühjahr gegen alle EC Gegner außer Ried ja noch zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein Trainerwechsel ist unausweichlich. Keine Laufwege sitzen, kein System ist vorhanden. Es war die schlechteste Leistung neben der Admira Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohne Konzept, ohne Ideen... Nur mit weiten Bällen nach vorne... Wo ist die berühmte Dreiecksbildung vom Vorjahr... Hosiner überall zu sehen nur nicht dort wo er hingehört und wo er dem Gegner weh tut... Falls Royer fit war, war seine Auswechslung für mich unverständlich ... Auch Suttner findet nicht mehr die Wege und Anspielstationen vom Vorjahr.... Schön langsam kommt es mir so vor wie: wir spielen heute 4-4-2 geht raus und spielt Fußball..... Taktische Anweisungen, geplante Offensivsktionen etc. Fehlanzeige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Selten so einen schaskick gesehen. Nächste Saison werden wir international nicht dabei sein. Wie ich schon lange sage, wir sind aktuell in der Situation wie rapid letzte Saison - einfach am Sand. Was bjelica im Training aufführt will ich gar nicht wissen. Aber schließlich waren wir ganze 2 Wochen auf 100%. Bjelica raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Und jetzt Bjelica im ORF wieder "sind in einer Phase, wo wir schlecht spielen", das sind wir doch nicht erst jetzt - sondern schon lange. Richtig, in der Phase sind wir eigentlich seit er da ist, mit kurzfristigen Ausreissern halt, aber generell is das viel zu wenig was wir zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Null Linie im spiel , null kampf , zweikampf verhalten fürn oasch , offensiv kein sturm sondern ein laues Lüftchen . Und wann versteht bjelica endlich dass er bei der austria nicht kick and rush spielen lassen kann ??? Letztes Jahr mit fast den selben Mannschaften 25 Punkte vor rapid , Meisterschaft verspielt , cup verspielt heimderby verloren -also bei mir ist der Bonus Championsleague verspielt. Die 11 mille von der Champions league gespart für eine neue nord , wenns so weiter machen sparen sie sich die neue nord , weil keine leute mehr ins stadion gehen. Wenn parits jetzt nicjt handelt wann dann ?? Hätt ich weiter überlegt wäre mir noch mehr eingefallen . Also für mich steht fest - bjelica raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Wobei man das in einer 10er Liga schon relativieren muss, da kommt man mit einem besseren Frühjahr schnell wieder nach vorn. Austria spielt im Frühjahr gegen alle EC Gegner außer Ried ja noch zweimal gilt in dieser saison mmn. nur bedingt, denn: a) lange herbstsaison mit noch vielen englischen runden, da lässt die Austria garantiert noch punkte liegen b) eben kurze frühjahrssaison mit nur 15 spielen, da lässt sich nicht mehr allzu viel korrigieren mmn. muss man wirklich jetzt handeln, wobei natürlich auch die spieler absolut in die pflich zu nehmen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Winter wird man definitiv handeln. Trainer raus und neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts