themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Gesperrt: Hinum Gefährdet: Riegler, Reifeltshammer, Walch, Hinum Rekonvaleszent: Reiter Verletzt: Möschl, Trauner, Burghuber, Janeczek (?), Ziegl, Vastic GartlerWalch - Zulj - Perstaller Wieser - Ziegl/Kragl Schicker/Kragl - Riegler - Reifi - Janeczek/Baumgartner Gebauer B: Höbarth, Baumgartner/Janeczek, Schicker/Ziegl, Aydogdu, Sandro, Kreuzer, Gligoric Baumgartner hat in der 2. HZ in Wiener Neustadt eine starke Partie geliefert, ist direkt vor dem Auswärtssektor auf- und abgehirscht, kann man wieder bringen. Im DZM weiß ich nicht, ob Wieser mit Kragl spielen wird, da beide Linksfüße sind. Vorne alles unverändert. Wacker ist seit 11 Runden sieglos und - wenn man den Abzug der Admira wegrechnet - eigentlich Tabellenletzter. Bitte trotzdem nicht unterschätzen und so druckvoll wie gegen die Austria spielen. Bei Wacker fehlt deren Topscorer Hinterseer mit der 5. Gelben. bearbeitet 27. Oktober 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 da müssen mal wieder 3 punkte her. als tabellenzweiter darf man das in einem heimspiel schon fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Wacker ist seit 11 Runden sieglos und - wenn man den Abzug der Admira wegrechnet - eigentlich Tabellenletzter. Bei Wacker fehlt deren Topscorer Hinterseer mit der 5. Gelben. SV Ried 1912 - Wir bringen Tote wieder zurück ins Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Auch wenn es vermessen klingt aber alles andere als ein Sieg wäre ein Niederlage. Nicht dass ich mich beschweren will dass wir seit vier Runden nicht verloren haben aber die Unentschieden bringen einen hald auch nicht großartig vom Fleck. Mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen Wr. Neustadt verlieren wir aber zu Hause auch gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen Wr. Neustadt verlieren wir aber zu Hause auch gegen Innsbruck. sehe ich nicht so, wenn wir die zwei (oder warens drei) chancen verwerten gewinnen wir gegen innsbruck 5:1 oder höher. alles andere als ein sieg wäre selbstverständlich zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 nachdem ich anscheinend von der geilen sau gar nicht genug kriegen kann: gibt's eine vorbesprechung und/oder wann trifft sich denn heutzutage das ASB auf der west? kenne ja den brauch gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 nachdem ich anscheinend von der geilen sau gar nicht genug kriegen kann: gibt's eine vorbesprechung und/oder wann trifft sich denn heutzutage das ASB auf der west? kenne ja den brauch gar nicht mehr Naja, ausgiebige Vorbesprechungen gibt's schon länger nicht mehr, richtig kuschelig und kommunikativ wird's erst 10-15 Minuten vor dem Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 wenigstens weiß ich ja seit meinem süd-abenteuer, wie man von der west am schnellsten zu getränken kommt na dann peile ich mal den direkteinmarsch an, danke! wird wohl auch meine online-ticket-premiere, stimmt das, dass ich da auch am matchtag bis knapp vor spielbeginn noch problemlos vorverkaufsrabatt bekomme? kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 wenigstens weiß ich ja seit meinem süd-abenteuer, wie man von der west am schnellsten zu getränken kommt na dann peile ich mal den direkteinmarsch an, danke! wird wohl auch meine online-ticket-premiere, stimmt das, dass ich da auch am matchtag bis knapp vor spielbeginn noch problemlos vorverkaufsrabatt bekomme? kann das jemand bestätigen? jup bis 10min vor spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Lt. Krone von heute gibt es morgen keine Comebacks, nur Janeczek kann wohl wieder dabei sein. Ziegl fällt noch 2-4 Wochen aus. Damit stellt sich die Mannschaft von selber auf: GartlerWalch - Zulj - Perstaller Kragl - Wieser Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Gligoric, Krizevac, Sandro, Aydogdu, Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 wie schaut's denn mit schicker aus, muss der morgen bereits treffen oder wie weit er ist von diesem ominösen rekord noch entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 wie schaut's denn mit schicker aus, muss der morgen bereits treffen oder wie weit er ist von diesem ominösen rekord noch entfernt? 4x noch, dann zieht er mit Fürstaller gleich: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/torlos/wettbewerb_A1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Warum is da Wieser net im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 riegler wärmt auf der 6 auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts